Afaik war das lezte Riscaldemente aus Silence
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Kan mir von euch war sagen, ob es bei euch in einem Laden Stiefel mit Kuhfleckenmuster gibt. Aber nicht so ein Fell wie Raver haben, sondern glattes Leder - moechte das zu meiner Frisur haben
-
http://channels.netscape.com/n…lebs&gname=tattooedcelebs - da auch
So finde ich immer eigene Motive besser
-
Find das schon schoen, bei uns sind mehr so normale Beachpartys, aber so ein Gebaeude haben wir auch
-
Macht das bei euch gprs nichts, bei uns wird das dan langsam oder geht garnicht mehr, erst mit *#7230# wieder
-
Wil als media pc einen Barebone haben, und jezt hab ich auch ein µatx Mainboard mit Socket 775 und pcie und hd audio gefunden
Denkt ihr das die Hardware da passt ?
Intel Pentium IV 520 @ 2800 mhz
Intel D915psyl µatx mainboard mit hd audio, lan, sata
512 mb pc3200 ram
Sparkle Geforce pcx 5300 Graphiccard
Maxtor 6y060mo hdd
nec nd-2510a dvd brenner doublelayer
fdd (braucht man die noch ?)Gehaeuse fehlt mir auch noch, hab nur µatx Gehaeuse gesehen die ganze Barebones sind mit Mainboard und nicht leer
-
Re: PC Problem - Page Fault in Non Paged Area - RAM, CPU oder Board schuld?
ZitatOriginal geschrieben von me too.
512 MB 466MHZ RAM
Ahoj Chris, das waere dan doch ddr933 ram
Oder ist das ddr466 ram mit 233 mhz, ist aber auch noch so schnell und afaik teuer -
Zitat
Original geschrieben von kingpin166
Das Umrechnungsverhältnis ist 1,6.D.h bei einem 1,4er wären das 1400 Mhz x 1,6 = 2240 Mhz ca 2,3 Ghz
2,8 Ghz wären ein wenig übertrieben bei dem Centrino. Zudem kommt es noch drauf an, welcher Kern drin ist. Der neue Dothan hat 2 MB 2nd Level Cache, der Banias hat 1 MB Cache. Das macht auch einiges aus. Dafür ist der Dothan ein wenig stromfressender.
1,6 komt ungefaehr hin, kan man aber nie genau sagen, weil das auf die Anwendung drauf an komt. Wichtig ist auch was es fuer einen Chipset und Graphicchip hat -
Gefaellt dir sowas wie rrhh.? oder hhrr.?
Bei at geht auch .at direct nicht nur .co.at oder or.at - hab auch keine billigen Anbieter dafuer gefunden
-
Afaik waere das auch gefaehrlich, dan koente wer ueber einen robot auf einemal 10000 Spamposts machen oder 10000 user registrieren
Wen dan koente man da nur mit so Bildern wie bei Yahoo das machen