Bei mir ist die Taste 0 ganz normal wie die anderen auch - kan es sein das die bei dir vieleicht am Cover hakt
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ahoj Martin, afaik meinst du Lonely von Deep Spirit vs. Philippe Conte,
wen dir das gefaelt dan must du dir auch noch As The Rush Comes von Motorcycle anhoeren -
Afaik ist Zeta os noch nicht fertig, die verkaufen blos Releas Candidates
Zeta os ist ein neueres Be os
-
Haben Handys ein Printerprofil, damit die dan eine sms oder mms direct auf einen Drucker ausgeben koenen, wenn der Drucker Bluetooth kan ?
-
Afaik gibt es von Nokia so eine Studie, das sol ein Phone sein das man auseinader nehmen kan und dan zwei eigene Teile hat
-
Re: Geburtstagsgeschenk für Freundin...
ZitatOriginal geschrieben von Da_StriKa
Jaja, ich weiss...ich schäm mich ja auch dass mir nix einfällt...eigentlich sollte es ein Tattoo werden aber da ist die Mutter strikt dagegen...Bis zum 12.08. bräucht ich was, da ist B-Day...
Bitte,Bitte helft mir

Die mus es doch nicht gleich wissen und dan kan sie auch nichts mehr machen

-
Bei uns gibt es jezt dafuer auch Werbung, man sol 256 kbit upstream haben, mindestens 256 kbit downstream auch aber bis zu 800 kbit downstream nach Last - vielleicht schau ich mir das auch mal an
Da gibt es fuer euch noch die Karte

-
Angekuendigt hat Nokia selber noch nichts, von einem 8220 und 8920 gibt es aber schon Geruechte - aber eine cam werden die sicher haben
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Diese bösen String-Tangas verfolgen einen ja mittlerweile schon unter den Ar*chgeweihenWas hat das da mit der Werbung zu tun

-
Zitat
Original geschrieben von symbian
Ein UMTS Handy mit einem Display wie es das 6230 hat macht nun mal nicht soviel Sinn...Fuer wap ist das schon genug, und fuer Internet kanst du dan einen pda oder notebook nehmen