ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Live is for Living - Alex Cole
Afiak ist der jezt ganz Mr Haiducii
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Live is for Living - Alex Cole
Afiak ist der jezt ganz Mr Haiducii
So waeren Intel und ati Chipsets besser, auch wen du eine agp Graphiccard einbaust, die Systemleistung ist wegen Protocollen und Speicherleistung doch ein paar Prozent besser, und dan koentest du eine Prescott einbauen
Das Keyboard ist Geschmacksache ![]()
So wuerde ich bei Intel einen Socket 775 Processor nehmen und bei amd einen Socket 754 Processor - Socket 478 und Socket a sind nicht mehr so modern und dan wird es mal keine neuen Processoren dafuer mehr geben, beim Socket 478 vieleicht noch neue Celerons
Gibt es da keine die beides koenen - die Laufwerke koenen die meisten beides, dan gibt es da sicher auch Rekorder die beides koenen
Mus beim 6100 11-1 sein weil es kein Radio hat, bei anderen Series 40 ist es 12-1
Wen die ein 6230 mit umts gebaut haeten dan hate das bestimt ein 128x160 Display bekommen, das ganz grosse Display gibt es bei Nokia nur fuer Series 60
Gibt es jezt Smirnoff Black Ice dieses Jahr noch bei euch, bei uns hab ich den jezt garnicht mehr gesehen
Und ich bin sogar die zweite die gratulieren darf - wuensch dir alles gute zu den 1000 Postings von dir, hab im Nokia schon einige von dir gelesen, und fand die auch gut ![]()
und die zwei Lebkuchen sind auch lustig
Ob die Bugs an der sw liegen kan man nicht sagen, aber bring es mal zum nsc die machen das dan schon