Ich wuerde da auch nochmal ins nsc gehen, die koenen das mit Winstesla einstellen
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Wuensch dir alles gute zu deinem Birthday, und zu der 2 vorne dran fuer die naechsten Jahre
Und in ein paar Wochen bin ich dan auch dran 

-
Wuensch dir auch alles gute und liebe zu deinem Birthday, und hoffe das du auch einen schoenen hast heute

-
Ahoj Helge, dan wuensch ich dir da auch alles zu den 2000 Postings - hoff das es dir bei uns Junior Gurus auch gefaellt

-
Ein 8220 und 8920 solen noch komen, aber Bilder hab ich noch nicht gesehen, das Display sol 128x160 wie beim 6650 und 7600 sein, und die Functionen auch so wie das 7600 - sind ja dan wie beim 6230 fast, aber mmc slots werden die nicht haben
-
Da ist das Symbol das gleiche, aber vor dem Namen dan
-
Ahoj Martin, wuerder auch sagen wie ich zu Sebastian gesagt hab, wen du einen Barebone wilst, warte besser bis es da auch Boards mit Socket 775 gibt, Socket 478 ist fast tot
Reicht dir der Pentium III so noch oder nicht ?
Wen du den umbaust, dan kanst du dir Board, Processor und das ram sparen und dan vielleicht mal eine Socket 775 Mainboard mit allem nachkaufen
-
Ich wuerde schon unbedingt ein Mainboard mit Socket 775 nehmen und mit pcie Slots, sonst bekomst du in einem Jahr keinen schnelleren Processor oder eine gute Graphiccard mehr fuer das Board
raid brauchst du nicht unbedingt, aber wen du mit grosen Files arbeitest dan ist ein raid level 0 array etwas schneller als eine hdd allein. Dan koente man auch eine Maxtor 6y160p0 fuer ata oder eine Maxtor 6y160m0 fuer sata nehmen, kosten beide so 100 Euro
Normal glaub ich das ein 1gb ram sicher reicht, aber das Board kan mit bis 4gb arbeiten
-
Dan hast du stat der Antenne das Symbol da, und bei der Suche ist das Symbol dan vor dem Netz
-
Ahoj Sebastian,
stat dem alten Pentium 4 3000 wuerde ich einen Pentium 4 530 nehmen, das ist ein Prescott mit
3000 mhz und dem neuen Socket 775, kostet dan
so 250 Euro, wen es billiger sein sol gibt es den
Pentium 4 520 der hat dan nur 2800 mhz und kostet
so 200 Euroals Board dan ein Asus p5gd1, das hat dan raid auf den sata und den normalen ata ports, gbit lan onboard, hd audio ueber einen Realtek Chip und kostet blos so 130 Euro
dan wen du keine so gute Graphiccard brauchst reicht da eine Sparkle sp-px37dt, ist nur eine Geforce pcx5300, kostet nur so 90 Euro, und hat schon tv-out, s-video und dvi. Und kan Directx 9 wen du doch spielen wilst. Wen du mehr ausgeben wilst, kanst du auch eine Radeon X300 oder X600 nehmen
Dan die 1gb Speicher, wuerde da Infineon oder Samsung nehmen, das mueste dan so 200 Euro kosten
Als hdd dan zwei Maxtor 6y080p0 oder 6y120p0, die haben auch 8mb Cache, und kanst du als raid laufen lassen, damit du das vom Board nutzen kanst. sata und raid geht auch, sol aber unter linux und bsd nicht ganz einfach sein, da hab ich dan normale ata Platten genommen. Kostet dich dan so 150 oder 180 Euro zusammen
Als dvd Brenner noch einen LG gsa-4082b fuer so 90 Euro, da wuerde ich dan noch ein normales dvd Laufwerk zum lesen dazu nehmen, dan vielleicht auch ein LG das das Design passt, vielleicht ein gdr-8163b fuer so 30 Euro
Dan rechnen wir noch so 150 Euro fuer Gehauese mit Netzteil und anderes Zeug
Dan werden das so 1040 bis 1120 Euro, und du hast ein System mit den neuesten Standarts