Du hatest auch Birthday, wuensch dir auch alles gute und liebe dazu, noch nachtraeglich

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hatest auch Birthday, wuensch dir auch alles gute und liebe dazu, noch nachtraeglich

Ahoj Martin, wuensch dir alles zu den 5560 Positing auf tt, und mit dem neuen Titel, das es dir bei den Inventaren gefaelt - oder gehoerst du dan ganz deinen Zwillingen ?
dan bekomst du den als Inventar Rollstuhl ![]()
Wuensch dir auch alles gute und liebe zum Birthday

Fuer Internet wird das reichen, aber dan sol schon das Keyboard dabei sein, mit dem Controller ist das bestimt bloed zum schreiben
Die Spiele waren von der Graphic gut, nur keine neuen Titel komen mehr
Hab in Newslists bei uns gelesen, das drei neue Nokia komen sollen
eins soll ein 6840 sein, wie die anderen 68 zum klappen,
65k farben, 128x128 pixel, triband, gprs, edge und mmc slot - ein Eldar soll was geschrieben haben
und dan ein 8220 und 8920 die fast gleich sein sollen, 65k farben, 128x160 pixel, gsm und umts - da war ein link zu http://www.terminal.hu da, das ungarisch kan ich nicht lesen
mobil idnes ist gestern schon nicht mehr gegangen, das war schon mal einen tag
Die Bilder die ich gefunden hab da war es so gross fast wie das 7610, dan haeten die auch umts einbauen koenen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stefa.Frank
@ Anja Terchova: Ich möchte mir mein TAttoo am Rücken stechen lassen, bzw. die Wirbelsäule runter. Es sollen drei ZEichen werden. Ich hab jetzt einen Termin im September gekommen. HAb ich auch noch beim Arzt erkundigt, ob solche Tattoos Allergien auskösen und ob diese gefährlich sind. Ich war auch schon bei allen Tattooläden bei uns in Rosenheim und hab mit jedem geredet. Aber es wurde mir immer nur einer empfohlen. Daher werde ich auch zu dem gehen und außerdem war es der netteste und kompetenteste. Möchtest Du Dir auch eines stechen lassen?
Ich hab ja schon welche - die reichen mir jezt bis dan mal wieder
Termine hab ich immer in ein paar Tagen bekomen, zwei von meinen Tattoos sind auch Zeichen, aber so lang wie das Wort ist soviel Zeichen werden es eben
Das Bild von Sidney ist wirklich gut, fuer eine Tapete koente die das nehmen ![]()
Wuensch dir dan auch alles zum Senior und 1000
Ahoj Carsten, wuensch dir auch alles zu den 4000 und den neuen Titel als Senior Guru