-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wie haben uns jetzt ein bißchen umgesehen und es sollte wohl ein "Tribal" sein, aber nicht ein so großes. Gibt's da keine dezenten, die zwischen die Schulterblätter pssen und nicht über den ganzen Rücken gehen bzw. bis in den Hals rauf???
Find das die meisten Tattoos schoener sind wen sie groesser sind - kleine Tattoos sind von den Details nicht so und das sieht nicht so gut aus
-
Hab da auch gefunden was ich wollte
Und wo willst du dein Tattoo hin haben ?
-
Wen das neu ist wuerde ich auch schnell alle Daten sichern
Kan auch nur sein das die so fragmentiert, kan aber auch sein das sie kaputt wird
-
Der Text da ist nicht mehr normal, ken die so nicht, aber sind das die von den Sonne ist - da find ich das letzt Bild im Clip schoen
-
Hab das 5140, Bericht fuer sms hab ich aber so nicht aktiviert, mus das dan suchen
Mit der sim kan das aber nichts zu tun haben, nur das letzte menue
-
Zitat
Original geschrieben von handyfreak999
So einen Akku hätte ich gern für mein 6230 
Dan kanst du gleich ein neues Cover designen 
-
Bin nicht sicher was fuer Series das 8910i ist, aber ich denke das geht damit
-
Enteweder mit pc suite wen du die hast oder so an das handy schicken und einen Filemanager nehmen, aber der ist auch eine .sis File wen du noch keinen hast
-
Ich wuerde eine mit 8mb oder besser 16mb Cache nehmen, hab eine Toshiba mit 16mb Cache in meinen Desknote. Die mit 2mb Cache sind nicht so
Eine 7200 rpm hdd wird ziehmlich laut werden
-
Das liegt dan da nur auf der Kante - da passiert der Cam nichts wen man vorsichtig ist