Und wo ist es ?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Afaik ist Sega sogar bei der psp beteiligt
-
Logomanager und andere Software gibt es da, afaik kan man aber auch bei Series 20 das Logo mit einen Grapicprogram als bw Graphic erstellen, weis das Format und Format nicht mehr
-
Afaik gibt es von ati fuer pcie Grapiccards mit x600 und x800 Chips, bei den x600 ist der Cooler kleiner
Von den Graphicfunctionen find ich agp besser, pcie kan da nicht alles, ist nur so schneller wegen der Bandbreite aber mehr fuer gbit Ethernet was
bei pcie gibt es x16 fur graphiccards, x8 und x1
Die Desktops mit pcie haben eineb pcie x16 slot und zwei bis vier x1 slots und dan alte pci
Server haben oft zwei pcie x8 slots und zwei bis vier x1 slots und alte pci
aber pcie x16 oder x8 und agp auf einen board gibt es nicht.
Was mit neuen Barebones wird weis ich nicht, statt atx und m-atx komt da bald btx und m-btx
Kan vielleicht sein das die barebond dan noch einen agp 8x oder agp 16x Slot haben und nur pcie x1 dazu und einen normalen pci - aber es wird entweder pcie x16 oder agp sein und nicht beides
-
Socket7 geht nur bis fsb66, Super7 dan bis fsb133,
aber fsb200 geht da nicht - was wilst du damit den machen, so eine cpu gibt es doch nichtSo kenn ich mich da auch nicht aus, einmal schreibst du das du die Teile noch nehmen wilst und das das du keine Zeit hast das selber zu bauen

So kanst du das alles schon noch nehmen, ac97 Sound ist meistens schon da, und fuer eine Sondcard kein Platz wen du die wlan card einbauen wilst - als gehaeuse ging dan ein Shuttle xpc sn45gv2
-
Von Sony sollen drei neue Consolen komen
psp: tragbare Console mit 4,3" Display und 260g, Sony mips r4000 cpu 333mhz, 32mb ram, 4mb extended dram, 2mb graphic ram, umd media mit 1,8gb, dolby 7.1, usb, irda, memory-stick, link mit bild
psx: ist eine ps2 mit anderem Design, edler, mit dvd Brenner und tv tuner, bb navigator, link mit bild
ps3: Komt im Mai 2005 und wird dan die ps2 ersetzen und auch umd media Laufwerk haben
-
Dir wuensch ich dan auch da noch alles zu deinen 5000 - das andere liest sich so traurig bei dir

-
Wuensch dir auch alles bei den Senioren und mit dem Rollstuhl
-
Wuensch jeden von euch dan auch einen schoenen Birthday und alles

-
Zitat
Original geschrieben von Martin[mm]
kann man nicht einfach zwei hubs hintereinanderhängen. usb soll doch bis zu 128 gerate oder so verwalten können.
Doch geht, sol man sogar machen damit der Strom reicht