So ein Logo kanst du dir mit einem Graphicprogram selber machen oder mit Logomanager oder so einem Program
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Schoen wen dan bie dir alles geht, bei uns geht mms ueber umts auch, aber sms ueber umts noch nicht

-
Wuensch dir auch alles zu 5000 und dan fuer die komenden 555 Posts
-
find so schwarz, grau oder anthrazit auch als das normale weis

Design ist doch auch ein Grund, mit der Function zusamen
-
Wen es nicht teuer sein sol, brauchst du nicht auf die cpu nach den Cetrino warten, wen die neu ist, ist die bestimt teuer
Wen du was ganz kleines willst, dan waer sowas wie das mp-xp 731 von jvc was, kostet ungefaehr so 1750 Euro
Intel® Centrino? Mobile Technologie
Extrem energiesparender Intel® Pentium®
M ULV-Prozessor mit 1 GHz
Microsoft® Windows XP Professional
USB 2.0 für schnellen Datentransfer
256 MB Hauptspeicher, erweiterbar auf 512 MB
40 GB Festplatte
Der verbesserte CC-Converter (Compression Compensation Converter) sorgt für optimalen Sound und einwandfreie Präsenz von sämtlichen Audiodateien, wie z.B. MP3 und WMA
Der hochauflösende Polysilizium TFT LCD-Bildschirm mit 8,9 Zoll liefert Wide-SVGA-Bildqualität in 16 Mio. Farben
Leistungsfähiger Videoausgang in QXGA-Qualität mit bis zu 2.048 x 1.536 Pixeln auf einem externen Monitor oder Projektor, ebenfalls in 16 Mio. Farben
i.LINK-Anschluss (IEEE 1394), PC-Kartensteckplatz (Typ II), Anschluss für externen Bildschirm, Modem-Anschluss, LAN-Anschluss, Mikrofon-Anschluss, Ausgang für Stereo-Kopfhörer
Nur 905 g Gewicht und DIN A5-Größe (225 x 29,5 x 152 mm)und das gibt es auch aelter, als 7230 und 7250, die haben dan einen Pentium IIIm, 256mb ram auch,
-
Das Handy hab ich nicht probiert, aber ich kan immer mit zwei Haenden schneller schreiben als mit einer, beim 7600 und beim sx1 dan bestimt auch
Die sind fuer das um 40 Euro zu teuer, da denk ich das es ein 3510 passt, oder ein 6210 noch
-
Probier mal bei sekundaerer Proxy die gleiche ip wie bei dem pirmaerer Proxy nochmal
-
Wuensch dir auch alles zu deinem Titel - dan bist du jezt auch ein Guru und bei uns
-
Re: Unterschied "2.8 HT" und "2.8 SS"
ZitatOriginal geschrieben von ossit
Hallo,
ich möchte mir ein Sony-Vaio Notebook zulegen.Dan geht es doch im mobile Processoren, da wuerde ich dan aber eher einen Pentium m nehmen als einen Pentium 4 mobile
Vom Bild glaub ich auch das ein normaler Monitor besser ist, aber ein tft sieht besser aus
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Was - ich haete schon gedacht, das er es schafft
schreib morgen vieleicht weiter
War geschockt als ich das auf tt gelesen haben, vorher habe ich noch im Radio gehoert das er nicht mehr in Lebensgefahr ist, und dan das