Das Nokia 3660 ist ein Symbianphone, dan kanst du damit Symbianprogramme ausfuehren, ist dan aber recht gross
Das Nec ist afaik ein umts phone aber kan kein Symbian. Ich wuerde da bei umts wieder das Nokia 7600 nehmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das Nokia 3660 ist ein Symbianphone, dan kanst du damit Symbianprogramme ausfuehren, ist dan aber recht gross
Das Nec ist afaik ein umts phone aber kan kein Symbian. Ich wuerde da bei umts wieder das Nokia 7600 nehmen
Was ist da zwischen den Clawhammer Core und den Newcastle Core fuer ein Unterschied, da gibt es fast alle mit beiden Core
Pentium 4 2.8 - da gibt es ja ganz viele
mal schon fuer Socket775 und mal noch fuer Socket478,
Norhtwood, Northwood mit Hyperthreading und Prescott,
und dan verschiedene fsb
Bei Socket775 sind afaik alle Prescotts, bei Socket478 wen ein A oder E dran ist
Von Speestep weis ich erst bei Socket775, kan sein das es das bei Socket478 auch gibt.
So wuerde ich einen Prescott nehmen
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
klestil ist 06.07.2004 um 23.33 im AHK in Wien gestorben
Was - ich haete schon gedacht, das er es schafft ![]()
schreib morgen vieleicht weiter
ZitatOriginal geschrieben von Shani Ace
Das SX1 fällt da ebenfalls flach, außer du bist bereit, dich an die Tastaturanordnung zu gewöhnen und brauchst die ganzen Funktionen - was aber nicht der Fall zu sein scheint.
Ist doch wie beim Nokia 7600 - wen man das gewoeht hat, dan kan man aber mit zwei Haenden schneller schreiben als auf anderen. Das war nicht so schwer zum gewoehnen
Hab sowas noch bei keinem Handy gesehen - bei Nokia Series40 ist ein Bild immer vorm Text
Auf icculus hab ich noch ein Spiel gefunden, bei dem die Binaries schon fuer fast alles os da sind. Hab es schon gespielt, ist von der Grafik nicht ganz wie Neverball aber auch schoen
Bei Nokia haben bei Series 40 das 5140, 6230 und 7600 eine vga cam - die anderen nur cif
Der Browser vom 7250 kan noch kein xhtml, dan wuerde ich ein 7250i oder 6610i nehmen aber die sind teurer
Gefaellt dir bei Nokia das 3200 ?
Dan kanst du das 6610i nehmen, dan hast du wieder ein Nokimenue, weis nicht ob das noch das normale Menue hat oder schon die Icons im Gitter
Oder nimm dir das 7600 dan hast du was fuer umts, sms schreiben kan man dan mit zwei Daumen, ist auch nicht schwerer
Wen du eins mit Symbian haben wilst, das Siemens sx1 ist in der Liste nicht so teuer. Wen du bei Siemens so das Menue nicht magst, das sx1 hat ein Symbianmenue wie die Series 60 bei Nokia auch