Wen es ein Symbianspiel ist dan ist das File sis, wen es ein Javaspiel ist jar
Verschicken geht wie bei einem Bild oder anderen File
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wen es ein Symbianspiel ist dan ist das File sis, wen es ein Javaspiel ist jar
Verschicken geht wie bei einem Bild oder anderen File
ZitatOriginal geschrieben von AdministratorDr
Mein Favorit: Der Esel
Den find ich auch so suess - schau mir den die Woche an
Und was macht der gestiefelte Kater ?
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
oder du besorgst dir eine optische Maus... :).
Hab ich doch schon lange ![]()
Die Folien zum buegeln oder Fotopapier sieht mit der Zeit dan nicht mehr gut aus. Wen dan wollte ich das mit echten Stoff bekleben
Ist eine Software die aus mehr Bildern eins macht, ist bei ruhigen Objecten schon besser, aber doch keine echten 1,2 megapixel. Und bei Objecten mit Bewegung ist es noch schlechter

Kuchen hab ich ganz vergessen - komt jezt
Wen du auch noch Birthday hast, dan wuensch ich dir auch alles dazu

der Kuchen komt auch noch
Wuensch dir auch alles Gute und Liebe zu deinem Birthday

An der Uni nehmen wir normale Kopierfolien - fuer normale Laserdrucker und Farblaserdrucker
Dan soll das aber gehen. Kanst nur vieleicht ein anderes os probieren, glaub aber fast das dan der Brenner was hat
Das filesystem und richtige busmasterdriver machen das schon schneller - afaik nur wen die Daten schon im Cache sind
Wen die von den Magnetscheiben gelesen werden muessen, das ist das egal, die Festplatte schafft dan eh nicht 100 mb/s und auch nicht 66 mb/s. Haengt davon ab wo die Daten sind (innen oder aussen) und ob sie nicht fragmentiert sind. Oft defragmentieren bringt afaik am meisten