5140 SMS Übertragungsbestätigung?

• Hallo,
    hat außer mir schon jemand das 5140?
    Ich finde die Funktion zur Aktivierung der SMS Sendebestätigung nicht.
    (Hab alle Bereiche wo es bei anderen Nokias steht schon durchsucht)

Habe mal gehört das es diese Funktion bei Eplus gar nicht gibt, kann es sein das dieses Gerät aufgrund der Tatsache das eine Eplus Karte drin ist die Funktion nicht anbietet oder hat Nokia die Funktion komplett weg gelassen?

Danke für eure Hilfe!

Oliver

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

• Hab das 5140, Bericht fuer sms hab ich aber so nicht aktiviert, mus das dan suchen

Mit der sim kan das aber nichts zu tun haben, nur das letzte menue

• Bei e+ funktioniere die Sendeberichte nur, wenn man eine andere Kurzmitteilungszentrale angibt als eigentlich voreingestellt ist. Diese Zentrale ist eigentlich für e+-Mitarbeiter gedacht, funktioniert aber prinzipiell mit jedem e+ bestücktem Handy (hin und wieder soll es allerdings zu Ausfällen dieser Zentrale kommen, keine Ahnung ob das stimmt, aber dann kann man ja wieder auf die "öffentliche" Zentrale umstellen...). Die Nummer der alternativen SMS-Zentrale findest Du mit dieser Hilfe sicherlich über die Suche... ;) (Ich glaube, da ändert sich nur eine Ziffer von 1 in 2 oder so...)

• Hi,
    hab die Funktion gefunden - Danke!

(Kam mir irgendwie bekannt vor, hab wohl bei jedem neuen Nokia gesucht und bin nicht auf die Sendeprofile gekommen - hoffe mal das ich mir´s jetzt merken kann ;-)

Dieser Eintrag wurde 624 mal editiert, zum letzten mal um 11:24 Uhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!