Kan man sich ein Mouspad selber basteln ?
Wolte eins mit vive maria Logo haben, sowas hab ich aber nicht gefunden. Gibt es da das Schaummatrial von den Mouspads wo so zum kaufen, das man das dan mit den Stoff bekleben kan. Den Stoff koennte ich schon wo bekomen
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Auf hk war ein Link zu denen
-
In rot, blau find ich so schön, aber das Cover ist da nicht so schön, nur normal
Bilder mach in dan mal mit dem 7600 davon, hof das das dan was wird
-
Afaik ist es so das fuer die neuen Cards ein pci-x Slot nicht reicht, und mehr gpu nur mit mehr Slots Sinn machen
Das mit den Resourcen ist mit acpi kein Problem, aber vielleicht fuer andere os, das es keine Treiber dafuer gibt
Wen ihr eine actuelle Card mit mehr gpu wollt, da gibt es die xgi Volari Duo

-
Afaik sind die sis Chipsaetze von der Performace nicht so toll, aber das waer da egal denk ich
Hardware ist da wirklich egal denk ich, das schafft jeder Pentium. Aber nimm eine gute Netzwerkkarte die haelt
-
768mb ram find ich schon genug, und die cpu ist auch noch nicht schlecht, da wuerde ich noch laenger warten und dan einen mit Hypertreading oder besser gleich den Prescott kaufen. Die brauchen dan aber einen anderen Chipset, also ein neues Mainboard
Ich wuerde dan jezt nur eine neue Graphiccard kaufen, und das Netzteil schafft das schon noch.
-
Mein Desknote mit Windows will auf einen Laufwerk nicht mehr speichern, und sagt da das das Verzeichnis auf dem Laufwerk voll sein soll. Ist Windows 2000, das eine Laufwerk hat 999mb und fat16. Sind aber erst um 100mb und 859 Dateien, Scandisc sagt das es 31968 Cluster sind, und noch 28422 Cluster da sind
Was kan das sein, das ich da nicht mehr speicher kan ? Das andere Laufwerk ist ntfs da geht es ? Hab schon in anderen Foren gefragt, die wusten das auch nicht -
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
...
Zu der Luftblase. Also wenn das wirklich so ist, dann verstehe ich das absolut nicht. Casio kann das doch auch ganz anders. :confused:MfG Dan
Habs mir jezt gestern gekauft, den Compass hab ich noch nicht probiert, aber das find ich schon raus -
Das wuerde ich nur machen, wen das Board das gleiche ist oder wenigstens der Chipset ungefaehr
Wen es ein ganz anderer Computer ist wuerde ich alles neu installieren, und die Daten dan ueber lan rueberschieben
-
Ahoj Alex, ich glaub dan bist du jezt ein echter Guru, die 2000 hatest du schon lang, dan must du jezt 3000 haben. Wuensch dir dann alles und mach so weiter dan