-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi Anja!
Ja, das 5140 ist Series 40 2.0.
Wieviel kostet das 5140 bei euch?
Gruß Dominik
Ohne Abo kostet das da 10.199 K?
In Euro dan so 315 bis 320
Ist ein Nokia Shop bei uns, wen es in einem normalen komt oder bei den Netzbetreibern von uns, ist es imer billiger
-
default gateway mus der router sein
-
Beim Astra fand ich den g schoener als den h, und beim A3 gefaelt mir auch der davor beser als der jetzt - bei den neuen find ich noch den A3 schoener. Wuerde da den Diesel nehmen
-
Bei uns gibt es das 5140 jezt auch zu kaufen, hab es am Samstag gesehen. Find das nicht so gros
Ist mir fast vorgekomen wie Series 40 2.0 - kan das sein ?
-
Das konte ich da nicht, weil ich zwei os darauf hatte 
-
Das Tattoo find ich so schoen, aber den Nabel da nicht
-
Zitat
Original geschrieben von holden
durch die jährliche 1/4-Tag-Verschiebung (bis zum nächsten Schaltjahr) kann es auch sein, daß in einigen Jahren die Nacht vor und in einigen Jahren die Nacht nach dem 21. länger ist.
Hier ist die Lösung:
http://www.erh.noaa.gov/er/box/equinox.html
Also ist dieses Jahr die Nacht auf den 21.6. kürzer (zumindest in den USA).
thx fuer die Liste - dieses Jahr ist dan wieder der Tag und die Nacht an meinen Birthday gleich lang 
-
Fast haette ich fuer dich jezt auch noch einen Thraed aufgemacht. Wuensch dir auch einen schoenen Birthday und alles Gute und Liebe

-
Wen der Sommer anfängt, das ist die Nacht am kuerzesten, ist das dan vor die Nacht zum 21. Juni oder die danach ?
-
Das hate ich mal und bin es nicht mehr los geworden bis ich Windows neu instaliert habe