Afaik hat das 3410 keinen Ordner dafuer. Die sms kan man vorm versenden oder danach wen sie noch offen ist so speichern
Beiträge von Anja Terchova
-
-
You are a manager at ABI caravans. Write a short letter to invite tenders for raw timber.
Du bst ein Manager bei ABI caravans. Schreibe einen kurzen Brief um einen Auftrag/Anfrage ueber Rohholz auszuschreiben
Die wollen ein Angebot ueber Roholz, und die Wohnwagen da draus bauen
-
Den Athlon64 wuerde ich noch nicht kaufen, ob sich das so durchsetzt, und bei dem Athlon64 wechselt amd noch immer den Socket
-
Telefon und Fax würde ich von lan extra machen
Dafuer dan an die normalen Tische vier und an den Gruppenleiter zwei - so wie Kaweh gesagt hat
Und fuer das lan dan wen Geld nicht wichtig ist in jeden Raum Cat7 oder Glasfaser, dan dan einen guten Cisco Router und Switch dran und dan weiter auf die Tische
Die Beratund dan an Raum 1 oder 3 machen
-
Alle werden koennen:
- gsm triband
- gprs class 10
- sd cards
- vga cam
- player fuer mp3 und mpeg4
- bluetooth und und usb
-
Das 2600 find ich in Ordnung, das koente sich gut verkaufen denke ich, das sieht dem 6230 von den Tasten aehnlich, das Matrial ist afaik aber billiger
Das 2650 und 6170 sind mir zu gros fuer ein Clamshell und die billigen 1100 Tasten bei dem 2650 sind doch ganz schlimm, die vom 6170 sind auch nicht schoen

Das 6630 gefaelt mir, das 6260 auch, aber das 6630 wird bestimt nicht vor Weihnachten komen, wen es 2004 noch komt
-
Find das auch schade wen die das auch machen wollen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Du hast Fiat, Renault, Alfa, Lancia, Peugeot, Citroen, Volvo, Saab und Skoda vergessen.So richtig gute Autos bauen ja sowieso nur Mercedes und BMW. Vielleicht auch noch VW/Audi.

Ist das mal wieder ein Niveau hier und heute...
Stefan
?koda hat auch die gleichen Normen wie VW, Audi und Porsche, schon langeIch glaub dir das die Fiat, Alfa, Lancia auch nicht mehr roten
Alte Mazda und Ford sind oft schon rostig
-
Wie sitzen die den? Wen die in Gruppen sind kanst du fuer lan dan fuer jede Gruppe nur ein lan machen und dann einen Switch drunterstellen
Fax fuer jeden einzeln ist komisch
-
Wuensch dir auch noch alles Gute und Liebe jezt zu deinem Birthday - diese Jahr bin ich dan auch dran