Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Ich würde doch keine 9600er nehmen, die ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis nicht so gut wie die 9800 Pro.

Ansonsten würde ich auch eher ASUS als MSI nehmen, aber eher die Athlon-Richtung wählen. Denn ein Prescott ist zwar ein feiner Prozessor, aber kostet richtig Geld.

Athlon 2800+ oder 3000+, das ist für diesen Zweck das Richtige.

Dan sind bei euch die Preise anders

Die Radeon 9800 sind bei uns verdamt teuer, 9800 Pro kostet dan in Euro so 350 imd doe 9800 xt so 420. Radeon 9600 sind schon billiger, die 9600 normal mus bei 100 Euro sind un die xt dan bei 150 Euro. se ist noch billiger, aber doch langsamer, und nicht so die Gamercard

Oder du findest noch wo eine Radeon 9700 oder 9700 Pro

Der Prescot ist doch auch nicht teurer, da muesten bei euch 120 bis 130 Euro sein, das kostet der amd auch schon

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    die (normale) Schwellung wie bei einem Mückenstich müsste eigentlich nach 3 Wochen schon wieder verschwunden sein...

Ich hab das nicht so wegen dem Tattoo gesehen, war nach ner Woche aber wieder normal

@nf: Wen der Fleck nicht rot ist ist es afaik nicht so schlimm, aber kanst trotzdem zum Arzt gehen

Als cpu wuerde ich dan schon einen Pentium 4 Prescott nehmen, glaub das da 2,4 Ghz zum gamen schon reichen, der ist dan eh schneller

Als Board dan vielleicht das Asus p4c800 das hat schon Soundcard, Gigabitlan und sata. Kanst das deluxe auch nehmen, hat dan noch Firewire und raid, wen du das willst

ram wuerd ich mindestens 512mb nehmen oder besser 1gb

Festplatte wuerde ich dan auch sata nehmen, Maxtor ist gut und nicht so teuer. Kanst dan die 120gb nehmen oder die 160gb ist nicht viel teurer. Muessten die 6y120mo und 6y160mo sein

Und dan als Graphiccard ob du Nvidea oder ati wilst. ati hat ein schoeneres Bild, aber die Gamer wollen oft mehr Nvidea. Von Nvidea koentest du da die Asus sa5900x nehmen, das ist dan eine Geforce fx 5900xt auch von Asus, oder ich wuerd mit ati die Radeon 9600

Ohne dvd wuerde ich das nicht bauen, es komen mal Games auf dvd statt cd und mal wilst du auch eine dvd anschauen

Zitat

Original geschrieben von BenediktW
    Das ist vollkommen normal. 2400 ist keine MHz-Zahl, sondern ein Vergleichsrating zum P4, da der Athlon pro MHz ca. 20% "mehr Arbeit" erledigt als der intel.

Nein, das Rating ist kein Vergleich zu Intel
    Soll der Vergleich mit dem alten Athlon Core sein

Re: Re: Re: Gibt es WLAN/Wired DSL-Router?

Zitat

Original geschrieben von Justin
    Momentan stellt sich mir aber gerade ein ganz anderes Problem: Ich habe eine interne ADSL-Karte von AVM. Im Zuge einer Router-Anschaffung werde ich diese wohl gegen ein externes Modem ersetzen müssen, damit ich dieses an den Router anschließen kann - sehe ich das richtig?

Viele Grüße!
    J

Oder du laest da das Modem und instalierst da noch Routersoftware und machst das dan mit Kabel an den wlan router

Gibt es von den Clip wo Hintergrundbilder, normal so 1600 x 1200 und dan vieleicht fuer Handy, die koente ich dan auch selber machen

Das mit dem Hubschrauber über dem Meer waere schoen, und dann das, wo sie auf dem Berg von der Insel sind und dan auch die Bucht vom Meer runterschauen

Und was fuer eine Insel ist das so ?