Steht wo was das 86xx und 87xx werden werden ?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Auf Nokia steht es auch
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Wie Anja schon sagt dient das eher der ästhetischen Modellierung - als Beispiel wären hier knubbelige Knie, Reiterhosen oder kleine Speckröllchen im Gesicht oder so zu nennen. Für größere Vorhaben wird denke ich mal erst dafür gesorgt, dass z.B. der Magen verkleinert wird, damit der Patient auf natürlichen Wege erstmal abnimmt - wie das bei genetisch bedingten Fällen ist, weiß ich leider auch nicht.
Bei 75kg in der Groesse wird kein Arzt was am Magen machen, das ist afaik etwas fuer andere FaelleFett absaugen kan man schon das ma die Rippen besser sieht, oder am Hals, Bauch, Hueften
Aber die 5 - 8 kg sind da nicht zum wegbekommen, das waeren mehr als 10 Liter, die muesten den das ausnehmen wie eine Gans und dan sieht das nachher schlechter aus als vorher
-
Wuensch dir auch alles Gute zu deinem Birthday und Gute Besserung das du nachfeiern kanst
und dan noch den Kuchen -
Zitat
Original geschrieben von Qoo2
Und noch ein 3G-Clamshell , was sie aber glaub ich noch nicht zeigen werden , wenn überhaupt!Und wan wolen sie das zeigen ?
-
-
Zitat
Original geschrieben von bastiii
naja, ich sag mal so 170cm - 75kg - 20% KFmuessten ca. 5-8kg Fett raus!

aber ich schau mal, tnx.
Fett absaugen macht man normal des es besser aussieht, die Konturen oder so, und dan kan man es dan auch noch verwenden - aber nicht das du leichter wirstAfaik sind das da normal am Bauch 200 g bis so 1 oder 2 kg aber soviel nicht
-
Wuensch dir auch noch alles zu deinen 1000 Posts

-
Wuensch dir da auch alles Gute, hofe dan das es dir bei uns Gurus gefaelt

-
Fuer 200? wuerd ich vieleicht den ram auf 512mb oder 768mb machen, und dan eine schnellere cpu, wen Barton geht
Die Graphiccard ist zwar nicht so schnell kan aber ales an Directx, das ist dan schon besser als eine Geforce 4