-
Re: Nicht ganz ernst gemeinter Vorschlag für eine Member-Umfrage
Zitat
Original geschrieben von ibmtec
Hallo TT´ler,
warum machen wir nicht mal so eine Umfrage, obwohl es bei den meisten Usern hier wohl an den entsprechenden Attributen mangelt. 
Umfrage
Gruß, Guenter
Warum macht ihr dan nicht ein Umfrage ueber die Laenge von euren Attributen ? 
-
Hab zwei von Chanel Précision, eine fuer die Feuchtigkeit die nehm ich nachm Solarium und eine fuer so und ein Peeling davon
-
Ist der mr2 das Toyota Coupe ?
Da hab ich auch ein paar gesehen, find die schon schoen
-
Wen es gap hat, dan geht es auch mit anderen Teilen, gilt aber nur fuer Telefonieren und noch ein paar Functionen aber nicht alle Functionen
-
Die Lithiumaccus jezt sind afaik nicht so empfindlich, sie altern zwar so, aber Memory Effect ist nicht mehr so da
-
Afaik gibt es doch uv-a uv-b uv-c und vieleicht noch mehr
Die Schwarzlichtllampen sind doch viel dunkler als Solariumlampen
-
Zitat
Original geschrieben von Graupe
Wird in UMTS ein Gespräch begonnen kann man ohne Probleme ein Handover ins GSM-Netz machen, allerdings bricht das Gespräch beim nächsten GSM-Handover ab. Das 7600 schaut sich wohl nur nach 3G-Zellen um. Passiert aber nur, wenn, wie gesagt, das Gespräch in 3G begonnen wurde.
Das hab ich noch nicht gesehen, im Auto hab ich das 810 und so kom ich mit dem 7600 nicht soweit
Die 29mb reichen mir schon locker, bei den alten Series 40 war er wirklich knapp, fuer Bilder, Clips und Java sind 29mb genug
An die Tasten gewoeht man sich, dan kan man mit zwei Haenden da schneller schreiben als auf einen anderen Handy, bei mir ist nur die Navitaste nicht so gut
-
Weis nicht das es bei uns schon da ist, Eurotel hat das aber schon auf der hp: http://www.eurotel.cz/site/cz/…ssCentre.html?docID=40574
-
Verzichte doch lieber auf zu viel Alcohol, das hilft dan deiner Haut und uns auch 
Braunungscreme ist nicht gut, da wirst du nur fleckig und fuer ganz ist das nichts. So schlimm ist Solarium auch nicht, bin auch oft dort
-
Zitat
Original geschrieben von Ralf112
Von den paar Befehlen profitiert eh niemand, weil sie bisher von keiner Software unterstützt werden.
Jezt noch nicht, das war schon bei mmx so, aber das komt bestimt noch - da bin ich sicher. Wuerde schon den Prescott nehmen