Beiträge von Anja Terchova

Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    1. Zu wenig Teilnehmer, die einen Videocall beantworten können - ich werde meiner Freundin bestimmt nicht extra noch ein zweites Videocall-Mobile zu Weihnachten schenken, das sprengt meinen Budget-Rahmen für´s Fest.

Dan bin ich aber froh das du nicht mein Freund bist ;)

Videocall mus ich nicht haben, aber ale regen sich doch hier auf wen das 7600 das nicht kan :confused:

Zitat

Original geschrieben von mapa812
    Evtl. wieder so ein Lichtsensor wie beim 7650?
    mapa812

Der vorne und cam hinten waer doch bloed, koente eine ganz billige cif cam sein fuer video zum telefonieren in umts

Es koente schoener sein, aber Series 60 und umts past gut

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    Gegen die IR Strahlung hilft das aber nichts.

das ist doch nur Waerme

Sonnenbrand soll nicht sein, eincremen wird schon besser sein, aber dan must du laenger in der Sonne bleiben das du die Wirkung hast, dan ist es wieder gleich. Pass einfach auf das du keinen Sonnenbrand bekomst, so glaub ich nicht das es so schlimm ist

Zitat

Original geschrieben von Mitch71
    Alternativ kann man aber noch eine Prepaid-Karte oder eine Zweit-SIM in das Nokia 610 einlegen, bis ein passendes Mobile mit Bluetooth Sim Access Profile angeschafft wurde...

Mitch

Geht das, hat das einen Slot dafuer ?

Zitat

Original geschrieben von handy-sascha.de
    Stell Dir vor man hätte auf dem Rücken eine Tattoo-Liste mit allen, den man mal zu Nahe kam... ;) Dann aber keine grossen Zeichen, sondern ne kleine Schriftart, wenn man das Tattoo auf den Rücken beschränken möchte. :D

Angeber ;)