-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
1. Zu wenig Teilnehmer, die einen Videocall beantworten können - ich werde meiner Freundin bestimmt nicht extra noch ein zweites Videocall-Mobile zu Weihnachten schenken, das sprengt meinen Budget-Rahmen für´s Fest.
Dan bin ich aber froh das du nicht mein Freund bist 
Videocall mus ich nicht haben, aber ale regen sich doch hier auf wen das 7600 das nicht kan :confused:
-
Wo sol man die den sonst hinbauen ?
-
Zitat
Original geschrieben von mapa812
Evtl. wieder so ein Lichtsensor wie beim 7650?
mapa812
Der vorne und cam hinten waer doch bloed, koente eine ganz billige cif cam sein fuer video zum telefonieren in umts
Es koente schoener sein, aber Series 60 und umts past gut
-
Nim doch einfach deine Carte mit, dan kanst du dir das Geld holen was du brauchst. Mit dem ganzen Geld moechte ich nicht soweit fahren
Mitnehmen zum essen wuerde ich nicht viel, ich hab schon imer genug andere Sachen
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Gegen die IR Strahlung hilft das aber nichts.
das ist doch nur Waerme
Sonnenbrand soll nicht sein, eincremen wird schon besser sein, aber dan must du laenger in der Sonne bleiben das du die Wirkung hast, dan ist es wieder gleich. Pass einfach auf das du keinen Sonnenbrand bekomst, so glaub ich nicht das es so schlimm ist
-
Bin schon wieder so spaet da, mach so weiter das ist imer schoen zum lesen
Vieleicht bist du jezt mit 10005 oder 10010 kein Newbi mehr
-
So ist der Level 2 Cache nicht so wichtig, aber der Prescott hat den neueren Core und sse3, nimm den auf jeden Fall, das naechste Directx benutzt sse3 bestimt
-
Hate auch noch keinen Staub drin, bei meinen anderen auch nicht
-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
Alternativ kann man aber noch eine Prepaid-Karte oder eine Zweit-SIM in das Nokia 610 einlegen, bis ein passendes Mobile mit Bluetooth Sim Access Profile angeschafft wurde...
Mitch
Geht das, hat das einen Slot dafuer ?
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Stell Dir vor man hätte auf dem Rücken eine Tattoo-Liste mit allen, den man mal zu Nahe kam...
Dann aber keine grossen Zeichen, sondern ne kleine Schriftart, wenn man das Tattoo auf den Rücken beschränken möchte. 
Angeber