Java komt nicht an die cell id, sybian schon, weis nicht ob es das gibt, glaub nicht
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Jezt an der Uni hab ich so 6km, beim Praktikum hate ich schon 230km, da bin ich nur zweimal in der Woche gefahren, war trotzdem genug
-
Die muesen doch vol krank sein die Typen da bleiben die besser bei Puppen :mad: :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas 346C
Nein, das geht definitiv nicht! Deine 9500Pro hat lediglich ein 128Bit-Speicherinterface, die 9700 (Pro) hat aber eins mit 256 Bit. Du kannst zwar mit etwas Glück die 4 abgeschalteten Pipelines ohne Bildfehler wieder aktivieren, aber dann hast du noch lange nicht die Leistung einer 9700er.Afaik hat doch die 9500 pro schon 8, nur die 9500 hat doch 4
-
Dan brauchst du eh mehr Haende als Fuese, glaub schon das dan das geht. Geht es dir schon besser ?
Aber las dan dein Pferd nicht Tramplin springen

-
Ich hab Sonnencreme nur am Anfang fuer meine Tattoos genommen, so nicht - die riecht dan im Wasser komisch
-
Namen find ich als Tattoo nicht so gut - aber wen es ihm gefaelt ist es doch gut
So sind es dan Schriftzeichen die zu der Sprache nicht so passen
-
Glaub schon das es a3 da gibt, aber dan mit mehr km, find den new beetle auch schoen, da ist es afaik dan auch so
-
Dan bist du jetzt auch bei uns, wuensch dir alles dazu
-
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Was aber völlig in der Tradition der 8xxxer Reihe läge. Ich kann es kaum erwarten, wieder viel Geld für ein technisch veraltetes Handy auszugeben! (Ernsthaft, ihr kennt ja meine 8xxx-Sucht!) :top: !Find das das 8910i doch genug kan, wen ein neues komt ist umts schon schoen wen das dan dabei ist