Und wen du was anderes verschieben wilst, dan kanst du das mit einem Filemanager auf die mmc schieben
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Danke für euere Glückwünsche!Jetzt könnt ihr mich ja schon wie Leibeigene behandeln

Das ist doch jezt zu spaet, brauch jezt niemanden mehr der mich schiebt
Irgendwan bin ich wieder in Regensburg, dan kan ich dir doch was befehlen 
Find schon schoen was du immer schreibst, weil die Beitraege von dir immer gut sind. Bleib so, wuensch dir dan alles Gute und Liebe als Inventar
-
Vieleicht eine andere Version von Directx probieren oder die Einstelungen von der Grafikbeschleunigung aendern
-
Ich glaub er meint das Cabel

-
vielecht ist das Display dan 128x160 wie bei den umts bis jetzt auch
-
Hoechstens putzen aber nicht feilen, aber beser zum nsc gehen
-
Ich glaub fast das du bei Series 40 ueber Java nicht an Bluethoot komst, nur an gprs, das kan dan das Program waehlen
-
Das find ich auch zuviel, da mus es bestimt was guenstigers oder beseres geben
-
Das dir was vom Knochen weg ist ist eher wen es immer weh tut, wen es nur beim bewegen weh tut glaub ich schon das es was leichtes an den Baendern ist
Normal laufen wirst du schon wieder koenen bis dan, aber direct Sport ist vieleicht nicht so gut
-
Zitat
Original geschrieben von hitchhaker
start doch den pc mit ner startdiskette im reinen dos modus.müsste eigendlich funzen.
unter win xp gehts garantiert nicht da gibts nur die kastrierte dos box.gruß hitchhaker
Bis man alle Treiber in der config.sys richtig hat, dauert das auch was, dan beser gleich Dosbox