Ich mag Butter, dan Schinken oder Fleisch, und darauf Oliven oder im Herbst trockene Aepfel
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Re: 2. Monitor per 2. Graka am PCI-Slot möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Stephan I.
Hi,ich bin mir nicht sicher, ob das geht, was ich vor habe.
Ich habe eine AGP-Graka Geforce 3 Ti 200.
Jetzt soll ein 2. Monitor 19" Röhre hinzu.
Dazu wollte ich eine PCI Graka Geforce 4 MX 448 64 MB einsetzen und dort den 2. Moni anschließen.
Kann ich mit Windows XP jetzt einen breiten Desktop erstellen, der gesamt über beide Monis geht?
Danke...
Das ist das Releasdate von der Firmware
-
War das dan bei 8810, 8850, 8890 aus so ?
-
Ich find das nicht so richtig, das es so streng sein sol, als ich noch Praktikum hate, wolten die das drei Leuten mit 16 oder 17 nicht geben, dan hab ich denen das gekauft, die haben sich dan gefreut, und die hat mich bloed angesehen
-
Kom jezt oft nicht in eine Forum, oder das komt, das tt ueberlastet ist. Und mit der Suche auch. Hat der Server da wieder Probleme ?
-
Hab ich aber nicht, hate bis jetzt die ganzen Jahre nie eine Zecke, nur mal als Kind
Aber die ist jetzt drausen und das Tattoo ist auch schon wieder beser als gestern, aber wen es rot wird sehe ich das da nicht so
-
Gibt mehr Staaten als eu und schweiz die keine visa brauchen, weis nicht ob tuerkei da auch dabei ist. Ob du jetzt in Konsulat oder Botschaft fragst, das kan dir jeder sagen
-
Bei uns ist es nicht so teuer, mag eh wen dan nur Pushkin vibe
-
Ist bei euch beim 7600 das Datenkabel dabei - bei uns nicht