-
Re: Beide, aber...
Zitat
Original geschrieben von TN610
Das 6600 ist toll für Datendienste, simsen oder spielen. Das Display ist gut, hat aber leider einige Pixel-Fehler. Der Idiot äääh Typ vom NSP (s.o.) meinte, es müssten mehr als 4 Pixel defekt sein und weiter als 5 mm auseinander liegen.
Meine Frage: wo gibt es einen kulanten NSP. Ich war in Dortmund, Kanalstr., nie wieder :flop: :flop:
TN
Das kan ich mir bei den tft monitor, desknote, notebook vorstellen, bei nem Handy sind soviel defekte Pixel schon stoerend, glaub nicht das man das akzeptieren mus
-
Die beim 7650 dabei war wars schon, so hab ich noch keine gekauft
-
Wolte gestern noch ne Party drausen machen, und jezt hab ich eine Zecke die sich dan verbisen hat - noch im Tattoo. Wie bekomt man die da weg ohne das es was macht, oder macht das sowiso nichts ?
-
Wuensch dir auch alles gute und liebe zum Birthday
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Schon mal an eine Probefahrt gedacht..., z.B. Phaeton.... 
Das kostet nichts, Phaeton oder A8 mueste schon da wo sein, oder ein 911 Cabrio, bei Porsche gehen auch Probefahrten
Kutsche find ich auch schoener
-
Man kan das schon in Alcohol einlegen das es conserviert, dan das trinken ist dan doch igitt
-
Bei uns gibt es das Nokia 640 und 650 noch, das beides auch als Prepaidabo, ken keinen der das noch nimt, das 650 hatte ich
-
Mus man normal nur den Pin neu eingeben, oder macht das dan einen Reboot ?
-
Dan wuesch ich dir noch fuer beides jetzt alles Gute und Liebe
-
Bei uns Puszta, die ist nicht in Budapest selbst
Ein altes Bad sol in Budapest sein, da sind ein paarmal Partys auch im Wasser und dan laufen Filme, weis nicht wo das in Budapest ist