Weis nicht, aber denke das es geht
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Die erste frage war nicht besonders, erst was die geantwortet haben
-
Ich hab bei meinen vier immer so 3 Wochen mit Solarium gewartet und dan auch noch 3 Wochen abgedeckt
Pflaster ist afaik nur was wen es schon ganz verheilt ist, nicht das du es dan wieder aufreist
-
Oefter als einmal in 24 Stunden sol man afaik nicht gehen, aber so jeden zweiten Tag sol man am Anfang schon gehen, da man erst braun wird. Wen man nach Monaten so braun ist wie man sein wil, das reicht es einamel in der Woche oder ale zwei Wochen, dafuer dan laenger
clubber: Das Sonnenstudio gehoert direct zu Ergoline, ist hier in ?eské Bud?jovice
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SpeedTriple
Ganz wichtig: Schau Dir den Laden genau an.
Ein gutes Solarium erkennst Du IMHO daran, dass man sich Zeit nimmt und Dich aufklärt ind einweist.Generell würde ich sagen:
- Nie ohne Schutzbrille nutzen
- Keine Cremes, Deos oder sowas auf der Haut haben
- Lieber zu kurz als zu lange. Zu Beginn nicht übertreiben.
- Nicht mehr als 1x pro WocheGrüße SpeedTriple
Am Anfang sol man wirklich nur ganz kurz gehen, aber dafuer oefter. Mit 1x in der Woche wird man nicht braun. Lieber nur ein paar Minuten und dafuer so jeden zweiten TagIn unserem Sonnenstudio gibt es Geraete die die Zeit die man bleiben sol anzeigen koenen, und das Abo gibt es bei uns auch
-
So sieht es gut aus. Wie schnell ist den das T-Flash ?
-
Das e1000 Menue sieht doch auch wie Symbian aus
-
Ken mich da nicht so aus, aber wav braucht doch soviel Platz
-
Das click for infos mus vorher noch weg, aber das ist einach
-
Bei uns sind die Baelle so von September bis Dezember - und wen es das Zeugnis gibt haten wir kein Lied