-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Wie schaut das erst aus, wenn man sich an alle Finger einer Hand solche Ringe anzieht
? Naja, das ist auch eine Art von Recycling, ich würde sowas nicht anziehen wollen weil es einfach nur billig ausschaut und ich eher die klassischen Materialien für Schmuck präferiere. Wenn das so weitergeht, kommt irgendwann noch die Notebook-Maus zum Umhängen oder so :confused: .
Find ich auch, geht doch nichts ueber Rotgold 
-
Oder man kan doch die Liste auf anderen Webspace legen wie das Spiel, und die Liste fuer die Website mit php includen
-
Hab ich als Link bekomen, aber was man da alles noch aus Tastaturen machen kan. Finds zwar nicht schoen, aber wer mus es doch kaufen
http://www.dorisland.de/dorisland.htm
-
Selber malen geht nicht, sol eine Weltkarte und ein Schriftzug werden den es nicht zum kaufen gibt

-
Afaik sind die nicht von Microsoft sondern von Ubisoft, entweder fuer 2 Monate oder 1 Jahr
-
Kan sein, die deutschen Meldungen kene ich nicht so, koente afaik auch der Geraetecode sein wen nur die eine sim eingestelt ist
-
Es mus ein nsc sein, bei uns sind alle nokia-shops oder gehoeren dazu und koenen es machen, aber frag mal nach ob sie das machen
-
Re: Festnetztelefon mit CALLSCREENING?
Zitat
Original geschrieben von df99
Ich suche also ein Telefon das eine Art Anrufannahme hat und nur wer eine Kennung eintippt kann letztendlich "durchklingeln". Gibt es sowas überhaupt?
Fuer lange Zeit ist das doch auch nicht beser, dan kan sie nicht mal sonst wer zurueckrufen
-
Re: Diesel / Bio-Diesel
Zitat
Original geschrieben von igelboy
Hallo,
war grad an der Tanke...und da gab es einen BIO-Diesel für 0,52 ? - was ist das?
Hab mich nicht so ganz getraut zu tanken....obwohl der preis verführt 
ist der für bauern oder die landwirtschalt ?
gruß
Alles anzeigen
Das ist bei uns auch nicht billiger - hab beides schon getankt
-
Zitat
Original geschrieben von anticro
AGP 2x und AGP 4x sind soweit ich informiert bin nicht miteinander kompatibel oder täusche ich mich?
Doch, normal geht das, ausnahmen gibt es immer
Wen du nicht spielen willst reicht so eine Matrox schon