Ihr kent doch auch die Buegelfolien die es fuer T-Shirts und normalen Stoff gibt, halten die auch auf Stoff von Handtaschen, denke das es Nylon ist
Und geht es wieder ab wen es blas wird ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr kent doch auch die Buegelfolien die es fuer T-Shirts und normalen Stoff gibt, halten die auch auf Stoff von Handtaschen, denke das es Nylon ist
Und geht es wieder ab wen es blas wird ?
An der imei mueste man das sehen koenen ob sie von einem 3650 oder 3660 ist, ich ken die Listen nicht, aber wer auf tt bestimt
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Aurelie
danke für eure rückmeldung.
ja sonderdienst ist auf dem handy und nicht auf der simkarte.
also kann ich selber das nicht wegmachen? wie macht man da ne neue software drauf?!? gibts nicht ne andere möglichkeit?
gruss
Wen du die Hardware zum selberflashen hast, dan kanst du es selber machen, sonst nicht, andere Moeglichkeit kene ich auch nicht
Sieht aus wie das normale 6600
Ich glaub Aureli hat ein Vodafone bild fuer das letzte Menue, auch wen es eine fremde sim ist, da bleibt das Bild Vodafone ?
Dan mueste neue Software drauf
Ich hab nur gprs und umts probiert, hscsd kan afaik nur mit gsm gehen, hscsd mit umts kan ich mir nicht vorstellen
Das mit at kan ich eh nicht so auswendig
Ist Eurotel
Die sms werden in umts nicht mal uebertragen, so als waere die smsc falsch
umts Netz war bei uns schon lange da, heute ist es schon offen, weil es im Mai geplant war
Hab schon ganz viel darueber telefoniert und Daten gehen auch so, sms werden nicht gesendet. Mus man da was einstellen, auser smsc weis ich nicht was, das es geht ?
Oder ist das ein bug im Netz ?
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Und jetzt will sie mir weismachen, dass das hässliche Ding besser als ein Smart Roadster ist ...
Hast du das schon gelesen - mir gefaelt er besser als ein Smart Roadster
Wirkt das auch ueber usb angeschlossen ist oder nur ueber ps2 ?