[small]2500[/small] ist nicht soviel, [small]Calibras[/small] mueste es da aber einige geben, und so gibt es noch das [small]Audi 80 Coupe[/small]
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Dan kan man fast jede Card umbasteln, wieviel Slots belegt den die daneben noch ?
-
Gibt genug Software dafuer

-
Irgendwas essen was du sonst auch ist, normal nehm ich mir nicht soviel Zeit und so frueh kan ich noch nichts essen, aber es ist besser. Traubenzucker hilft nur kurz
-
Habe in einem Link die Bilder von dem Samsung 3d Menue gesehen, bekomen das nur die Gereate mit X im Namen oder spaeter alle Samsungs ?

-
Gibt es das bei euch schon, bei uns komt es erst. Soll fast wie das Z100 sein und Dualmode, und anderes Design
-
Vorbereiten kan man die Cards nicht, entweder gehen sie oder nicht, bei den 256mb und 512mb sind welche dabei die die Nokias nicht moegen
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, Du hast ja grundsätzlich Recht, jedoch halte ich die fahrlässige Gefährdung des Augenlichts für einen Hohn gegenüber den unzähligen Blinden auf der Welt, die alles drum geben würden, wenigstens schemenhaft zu sehen.Und was ist dan mit denen die gefaehrlichen Extremsport machen - und die wegen einem Unfall im Rollstuhl sind - ist doch genauso
-
Die aendern die Farben auch wen sie blos da liegen, und wen du eine andere Farbe haben wilst, und die Hand drauf haelts aedert die sich immer - das ist zufaellig
-
Du kanst auch den Audi ttr mit dem r32 Motor nehmen, ist dan auch ein Roadster. Den wuerde ich aber als tt Coupe nehmen, als Roadster mit zwei Sitzen ist er unpraktisch