ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Naja, ich kenn dieses Label nicht und es sagt mir als männliches Wesen auch nicht zu.
Die haben auch Sachen fuer Maenner

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
Naja, ich kenn dieses Label nicht und es sagt mir als männliches Wesen auch nicht zu.
Die haben auch Sachen fuer Maenner

wen sie da gefunden ist kan man die auch so unfaehig machen und aus der Regsitery loeschen
Hab mir zu den zwei anderen Taschen jetzt noch eine dritte gefunden, aber die komt mir sehr lang vor. An der Schulter hab ich das nicht so, halt sie lieber in der Hand

Afaik kan man die Ventilatoren anclippen oder daneben stellen
Wichtig ist aber, das sie eine echte Climaanlage haben, sonst ist es blos wind und wird nicht kuehl
Von China ist da noch ein Handy das wie ein 8310 aussieht, weis nicht mehr wie das heist.
Und wie kent man das was es ist ?
Ich glaub das ist nicht gut zum selberbauen, gute Banken haben auch eine richtige Climaanlage, und die Form ist auch wichtig
Normal mus das gehen, hast du den richtigen Netcode genomen ?
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
mit einem Vorschaltgerät...
ob KVG (konventionelles Vorschaltgerät, Drossel, Starter usw. nötig), VVG (verlustarmes VG) oder EVG (elektronisches VG) bleibt dir überlasen. Das EVG ist natürlich das beste
Was ist da anders ?
Die ganz neuen bei uns knallen nicht mehr so und werden langsam heller, und machen das auch wen man dazwischen ausschaltet
Ahoj Michl, wuensch dir auch noch echt alles Liebe und Gute zu so vielen Postings hier, und waerst eh schon lang sowas wie Guru
Wen es nicht zum klappen sein mus, wie gefaelt dir das Nokia 8810 ?