Wuensch dir auch noch alles Gute und Liebe zu deinen Birthday

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wuensch dir auch noch alles Gute und Liebe zu deinen Birthday

Ignalina und andere Orte haben den Reaktortyp von Tschernobyl noch
Wil das Handy nicht weil es nicht genug kan, Nokia schreibt da das man das Menue bei dem Handy selber zusamenstellen kan. Ist das dan so das man die Menues selber ordnen kan und die Seiten erstellen ?
Bei uns verkauft jemand Accus mit Bluethoot fuer Series 40, die sind grau statt weiss und von einem anderen Hersteller. Aber kan das wirklich gehen ?
Ich weis das es fuer das 6310 oder 6310i sowas gibt, aber da ist das doch von Nokia selber ? Wie ist da dan das im Menue ?
Man kan definieren ob das Profil fest oder zum aendern sein kan, und das ist schon in der Data sms
Da waren oefter schon Forscher da, hab das im Fernsehen gesehen.
Martyn: Afaik wurden ein Reaktor daneben einbetoniert, und dan ist Wasser gekommen.
Von mir auch alles Gute zu den 1000
Ich wuensch dir auch noch alles zu deinen 3000 Postings auf tt und geniess dan deine weitere Existenz als echter Guru
Es wird nur ein 7200 geben, wen es eins war dan ein ganz normales
ZitatOriginal geschrieben von Phuketdude
Und nicht zu vergessen ist natürlich die Variante:
"Could you please forward my call to room ....?"
Grüsse
Phuketdude
Wuerde ich auch fast so sagen, aber nicht mit room, die Durchwahl mus doch nicht das Zimmer sein
Could you please forward my call to Mr/s xyz , number xyz