-
Re: Linux-unix-Server? oder besser MS Lösung?
Zitat
Original geschrieben von Claudetap
Hi!
Bei uns in der Fa. soll ein neuer Server bereitgestellt werden. Der externe Admin schlägt eine unix-lösung vor.
Diese ist recht kostengünstig, kann aber im gegensatz zu erheblich teureren MS-Lösung nur von ihm gehandelt werden.
Es kan doch jemand von euch lernen
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Mein Heimkino läuft übrigens per X-Box - große Festplatte, DVD-Player ohne Region Code, FTP-Anschluss, IR-Gamepad - perfekt! Und sehr viel billiger als jeder mögliche PC-Eigenbau..
xbox waere wirklich billiger
Wen du das selber bauen willst, wuerde ich einen Celeron mit Socket 478 nehmen, Pentium4 ist nur teurer, die amd Processoren muessen zu viel gekuehlt werden, und via Processoren sind doch langsam. Bei der Graphiccard waere eine Matrox Parhelia was, die hat ein gutes Bild und man kan auch spielen, aeltere Matrox sind nicht so zum spielen, ati Cards gingen auch
-
Von normalen Barebones hab ich noch nicht gemacht, hab mir ein Elitegroup Desknote gebaut
-
Re: Meine Ex...
Zitat
Original geschrieben von jayjay04
ie fehlt mir. Und ihr geht’s gut ohne mich, jedenfalls sieht sie ok aus, wenn ich sie von weitem sehe. Ich gehe ihr aus dem Weg. Es ist so scheiße ohne sie. Wie werde ich den Gedanken an sie los? Oder wie kommen wir wieder zusammen? Was habt ihr für Erfahrungen?
J.
Kan auch sein das sie nur so tut und es sich nicht anmerken laest oder ist sie wieder mit jemanden zusamen ?
Glaub nicht das aus dem Wegen gehen so gut ist, vieleicht hilft es dir wen du sie fragst ob sie mit dir in ein Cafe oder so wohin geht, dan siehst du vieleicht ob ihr wieder zusamen kommen koent oder so Freunde sein koent
-
Weis nicht ob das 3300 auch alles wie Bilder oder Javagames so wie beim 6230 auf die mmc speichern kan oder nur mp3 und aac Sachen fuer den Player
-
Wuensch dir auch alles Liebe und Gute zu deinen Birthday

und Kuchen
-
Kan dos auf windows ce emuliert werden, so ist windows ce ganz anders, aber kan man dos so emulieren das man alte Spiele die fuer so 386 und 486 Computer waren auf einen windows ce pda spielen kan
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan
Wenn Du Wert auf eine sehr gute Bildqualität legst und Zocken kein Thema für Dich ist, würde ich Dir zu einer Matrox raten. Am besten die G550 mit 32 MB, diese hat einen VGA- und einen DVI-Ausgang. Aber sowohl analog als auch digital liefern eine erstklassige Bildqualität - ausprobieren könntest Du dann beides.
Die G550 dürfte bei ca. 100.- ? liegen.
Stefan
Alles anzeigen
Oder eine Parhelia, dan kan man auch zocken wen man wil
-
Ecosphere ist ein geschlosenes Aquarium fuer den Tisch und ein Designobject, sol es wenigstens sein
http://www.ecosphere-online.de/de/index.htm
-
Zitat
Original geschrieben von SL45Freak
Fahr mal beide direkt nach einander...Da sind echt, wenn man drauf achtet, Welten zwischen.
Vergleich dann mal:
- Schaltung
- Pedalanordnung im Fußraum
- Lenkrung
- Bedienbarkeit und Fukntionsweise der Schalter etc.
- Materialien im Innenraum

Alles anzeigen
Fahr das Cabrio mit 2.2 dti und die Schaltung und der Motor sind voll oke, fast besser als beim Fabia vorher. Und die Pedale wie solten die sonst sein. Material ist auch normal