-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Du hast da was missverstanden. Nicht der Sockel bewegt sich, sondern die CPU. Die ist quasi von der Seite her eingerastet.
Der CPU-Sockel dient nur als Hebel. Der Schraubenzieher drückt den Prozessor zur Seite und stützt sich dabei in diesem Sockelloch ab. Deswegen ein möglichst breiter Schraubenzieher, damit die Kraft auf mehr Fläche verteilt wird.
Abmontiert werden muss da nichts mehr!
Die Sockets sind ale aehnlich, kan man so auch wegdruecken
-
Ales davon verstehe ich nicht, aber sieht gut aus, als wen kein Fehler da ist
-
Nvidea wuerde ich nicht fuer Cienema nehmen
-
Zum programiern kan man den nicht brauchen, nur bei datenleitungen a/d und d/a translatoren wird das benutzt. Wen eine Stelle falsch ist, wird der Code keine andere Ziffer sondern richtig ungueltig
Bis zur Clausur lernen und dan vergessen 
-
Re: Aua?
Zitat
Original geschrieben von Florian
Tritt der Zungenbiß nur beim Menschen (sowieso eine evolutionäre Katastrophe ;)) und anderen Tieren mit ungefährlichen Zähnen auf und fiel bei Tieren mit scharfen Zähnen der Selektion zum Opfer?
Vieleicht haben die Kiefer mit die fester sind das sie nicht die Zunge trefen koenen
Dentman oder Dingens mueste das wissen
-
Zitat
Original geschrieben von jannik
Beine anwinkeln.
War mal bei einem Erste-Hilfe Kurs. Die haben gesagt, dass wenn man Bauchschmerzen hat, die Beine anwinkeln soll, denn das entspannt die Bauchmuskeln.
Is kein Rezept und wenn du 10min die Beine anwinkelst wirds sicher nicht nachhaltig besser, aber wenn du zu keiner Apotheke kommst(wie heute), dann ist das sicher ganz gut. Eben erste Hilfe 
Hilft echt, hate frueher auch oft Bauchweh, und das hat geholfen. Hab gehoert das es da Sphaerozytose war
-
Neue Sybian Geraete werden von Nokia als gsm900 gsm1800 gsm1900 oder gsm850 gsm1800 gsm1900 komen, zwei, ist das bei dem auch so ?
-
Indes sagt auch das es ein Series 60 ist
-
Hab schon nicht gewust, wan ich den Thread da erstelt hab, aber ist nur der gleiche Kuchen wie bei mir
Von mir auch noch alles gute und liebe nachtraeglich
-
Graycode haben wir auch schon gemacht, umrechnen kan man nicht so einfach, bei Graycode hat keine Stelle einen festen Wert. Dafuer aendert sich nur eine Stelle wenn sich die Zahl um eins aendert und wen eine Stelle im Code falsch ist wird das Word ungueltig
Fuer das umrechnen haten wir Listen, bis so 10 kanst du es dan auch so lernen
0 000
1 001
2 011
3 010
4 110
5 111
mehr kan ich so nicht