ZitatOriginal geschrieben von Akky
zu 2. keine Sorge ,sogar Tritrop gibt es schon wieder ( nach 10 Jahren wieder auf dem Markt) :p
gruß Akky
Was ist das ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Akky
zu 2. keine Sorge ,sogar Tritrop gibt es schon wieder ( nach 10 Jahren wieder auf dem Markt) :p
gruß Akky
Was ist das ?
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Ich begrüße auch, dass unsere Hauptstadt endlich mal den Kern dieser "Demonstration" erfasst und dem Treiben ein Ende bereitet. War doch einfach unhaltbar die Demonstrationsfreiheit derart zu missbrauchen
-SF³
Meinst du das so oder sagst du das nur weil du das nicht so magst ![]()
Ich wollte diesesmal vieleicht fuer ein paar Stunden hin ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sp20
Kalimera, na se kala
wo und was ist aikchon ?
Sprachpaket wechsel kostet ca. 35 EUR , aber das blöde ist dann hätte
ich Griechisch,Englisch aber nicht die Deutsche Sprache.
Ich möchten eigentlich nur simsen auf griechisch.
:top: ATHENS 2004
Afaik mus man bei Nokia nicht das Sprachpaket wechseln, da kan man einzelne Sprachen nachinstallieren
Wilst du das als Script haben (dan brauchst du auch php auf den Webspace) ?
Oder wilst du das als Service haben ? Das gibt es kostenlos bei freefind
ZitatOriginal geschrieben von anticro
Ich hatte einen Pentuim 1 (120 MHz), dessen Level-2 Cache war im Eimer und der PC lief dadurch sehr instabil - aber ohne Fehlermeldungen, er war immer nur einfach tot. Als ich ihn im BIOS abgeschaltet habe lief der PC sicher, aber total langsam.
Schalte den 1st level Cache ab, das weist du was total langsam ist ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ja, ein Low-Level-Format-Utility sollte dies normalerweise tun, und dann wäre die Platte natürlich auch vollständig gelöscht (wenn auch nicht DoD-compliant...).
Bei scsi und einen guten Controller geht das ohne Tool ![]()
Re: Router: Bandbreite auf zwei Anschlüsse verteilen oder PC1 zum Admin machen - wie?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
Also, Frage 1:
Kann ich es mit einem Programm irgendwie einstellen, dass sie z.B. maximal 50% der DSL Bandbreite nutzen kann und ich den Rest? Wenn ja, wie?
Frage 2:
Oder gibts ein Programm, mit dem ich meinen PC zum Administrations-PC machen kann und damit auch einfach je nach Anspruch die Bandbreite zuordnen kann?
Frage 3:
Wie funktioniert Wake-On-Lan?
Ahoj Chris,
1) wen der Router qos kan, dan geht das. Softwarerouter koenen es fast ale
2) glaub nicht, das ist dan unsicher. Du kanst dich doch normal am Router einloggen wen er html konfiguratio hat oder mit telnet, von jeden pc aus
3) netzwerkcard nehmen die es kan und richtig im bios einstelen, hab ich auch noch nicht gemacht
Mein PC hat keine Fluegel, so wings.ini ![]()
7 gb fuer eine .ini kan nicht sein, da mus die filetable falsch sein. benene die mal in .txt um, dan mit einem Textprogram (Word, Wordpad, Lotus) oeffnen und neu als nur Text speicher, dan wieder .ini nennen. Dan mus sie wieder klein sein
Dan war es das 6210 ![]()
Ein Cinema pc sol doch in eine schoenes kleines Barebonegehaeuse, das geht nicht mit Wasserkuehlung
Dan bleibt blos Intel, ob SHARPler GeluXe damit auch spielen will weis ich nicht, fuer die meisten Spiele reicht eine Northwood Celeron, und so kan man einen Northwood oder Prescott Pentium4 nehmen
Beim Videoausgang sind die Matroxcards besser, wen jemand mehr spielt als Cinema dan kan man ati nehmen
Die adapter haben keine so Bildqualitaet