den imageschaden hat Berlin schon durch den Umzug der Regierung bekommen,
nee mal ohne scheiß ,was verdient der Veranstalter der Love Prade
und was tut er dafür??? Konsessionen an Handler zu verkaufen :flop:
Kann ich bei einer Demo vorschreiben ,wer an die "Demonstranten" Bier , Cola ,Wasser ,usw verkaufen darf ? :flop:
schöne PARTY aber mitlerweile nur noch kommerzielle Sache :flop:
Gruß Akky
Loveparade 2004 - in berlin läuft wohl nix
-
-
-
Ich begrüße auch, dass unsere Hauptstadt endlich mal den Kern dieser "Demonstration" erfasst und dem Treiben ein Ende bereitet. War doch einfach unhaltbar die Demonstrationsfreiheit derart zu missbrauchen

-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
War doch einfach unhaltbar die Demonstrationsfreiheit derart zu missbrauchen
-SF³
Nun, als Demo lief die Love Parade schon seit 2001 nicht mehr: KlickJedoch ist auch meine Meinung, dass ein Veranstalter eines solchen Events doch bitte für die Kosten aufkommen sollte und nicht sich letztendlich auf Kosten der Steuerzahler sich bereichern sollte.
Auch wenn ich die Zahlen nicht kenne, schätze ich schon, dass da unterm Strich bisher Profit übrig war.Aber ich ahne schon, dass es in den nächsten Tagen entweder zu einer Einigung kommen wird oder aber ein größeres Unternehmen die 500.000 Euro mal eben aus der Portokasse bezahlt, dafür aber nahezu weltweit in den Medien vorab und auch während der Berichterstattung über die Love Parade als Mäzen genannt wird. Derartige Medienpräsenz ist sonst deutlich teurer.
Wobei es mir persönlich ehrlich gesagt ziemlich Jacke wie Hose ist, ob die Love Parade stattfindet.
Carsten
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Ich begrüße auch, dass unsere Hauptstadt endlich mal den Kern dieser "Demonstration" erfasst und dem Treiben ein Ende bereitet. War doch einfach unhaltbar die Demonstrationsfreiheit derart zu missbrauchen
-SF³
Meinst du das so oder sagst du das nur weil du das nicht so magst
Ich wollte diesesmal vieleicht fuer ein paar Stunden hin

-
Ich finds auch ne Sauerei, dass das Land Hessen und die Gemeinde Laubach sich einfach hinstellen und weigern, das TT-Camp zu bezahlen. Und auch nicht bereit sind, die hohen Kosten für den Server für den Monat zu übernehmen, obwohl als Abfallprodukt der Traffic dabei tierisch in die Höhe geht. Unmöglich sowas. Da hätte ich von den Schwarzen aber mehr erwartet!

-
Mal abgesehen davon, daß ich als Berliner der Loveparade auch nichts abgewinnen kann ist es in den letzten 3 Jahren immer so gewesen, daß die Loveparade erst nicht stattfinden sollte und plötzlich doch kam. Also immer schön den Ball flach halten ...
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Mal abgesehen davon, daß ich als Berliner der Loveparade auch nichts abgewinnen kann ist es in den letzten 3 Jahren immer so gewesen, daß die Loveparade erst nicht stattfinden sollte und plötzlich doch kam. Also immer schön den Ball flach halten ...Ja so wie es heut hier überall in den Zeitungen steht war der Senat über die Aussage des Veranstalters das die Love Parade nicht stattfindet doch sehr verwundert... es steht nämlich noch ein Termin beider parteien.Denke auch das Sie damit nur Druck auf den Senat ausüben wollen. Ich hoffe aber mal das dies nichts bringt und der Senat da nicht locker läßt. Die sollten lieber mit der BSR verhandeln um die Reinigungskosten ein bisl zu drücken oder ein Sponsoring anzubieten...
-
Ich fände es nicht schade wenn sie dieses Jahr ausfällt. Auf den Anblick von 1.000.000 Dorfprolos mit Buffalos,Gummihosen und Neoprenanzügen kann ich gerne verzichten.
-
Die Drogendealer werden diese Nachricht sicher auch schockiert aufgenommen haben. Da die aber sicher keine Steuern auf ihre Umsätze zahlen juckt das die Kommune sicher nicht.

Wenn ich als Kommune die Wahl hätte mir für 500 T€ eine Menge Probleme in die Stadt zu holen (Müll, Drogen, reißende Flüsse güldenen Urins) und einen Kindergarten zu schließen oder besagten Kindergarten weiter zu finanzieren und auf die Love Parade zu pfeifen - meine Entscheidung stünde fest!
Daneben kann es doch wohl nicht sein, dass man bei einer privaten, gewinnorientierten Festivität, von welcher nur die Feiernden wirklich profitieren, nach der Kommune ruft. Ich gebe zu bedenken, dass abseits des unendlichen Leidens der Spaßgesellschaft aufgrund der Absage der LP wichtigere Probleme für Berlin bestehen. Ein zwei XTC und auch der letzte Raver wird sich, wo immer er auch sein mag, wie auf der LP vorkommen.
In diesem Sinne: Danke Berlin! :top:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von hollyj
Die Drogendealer werden diese Nachricht sicher auch schockiert aufgenommen haben. Da die aber sicher keine Steuern auf ihre Umsätze zahlen juckt das die Kommune sicher nicht.
Wenn ich als Kommune die Wahl hätte mir für 500 T€ eine Menge Probleme in die Stadt zu holen (Müll, Drogen, reißende Flüsse güldenen Urins) und einen Kindergarten zu schließen oder besagten Kindergarten weiter zu finanzieren und auf die Love Parade zu pfeifen - meine Entscheidung stünde fest!
Daneben kann es doch wohl nicht sein, dass man bei einer privaten, gewinnorientierten Festivität, von welcher nur die Feiernden wirklich profitieren, nach der Kommune ruft. Ich gebe zu bedenken, dass abseits des unendlichen Leidens der Spaßgesellschaft aufgrund der Absage der LP wichtigere Probleme für Berlin bestehen. Ein zwei XTC und auch der letzte Raver wird sich, wo immer er auch sein mag, wie auf der LP vorkommen.
In diesem Sinne: Danke Berlin! :top:
Das bis dato beste Posting zu diesem Thema!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!