Fuer ein paar mp3 Songs mit 80 oder 96 kb/s wuerde der Speiche afaik auch bei Series 40 reichen, gibt es da einen mp3 Player fuer Java ?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Leihgeraet wuerde ich hireing device oder hireingwise device sagen
-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
2 Stunden täglich?! Da lach ich drüber
Ich lerne seit November jeden Tag ca. 8 Stunden (Natürlich gibts Ausnahmen). Vor meinem Abi hatte ich Angst ohne Ende, jetzt denke ich, dass das alles nur Peanuts waren. Aber ich wollte es ja so....Nun gut. Dann haut mal rein!
Gruß
Mekong
Meinst du noch 8 Stunden nach der Uni daheim ?Soviel wuerde ich nie lernen koennen, bei mir sind es eher 1 - 2 Stunden, vieleicht mal 3
-
Find ich schoen das du mir blind vertraust - hab mich blos verlesen
-
Re: Wann kommt es, das DELL-Handy?
ZitatOriginal geschrieben von pixelfeuer
"Selbst" zusammenbauen wird man die Dinger nicht können (vgl. Notebooks), da die Teile dann doch etwas zu klein sind.Geht bei Elitegroup

-
Re: Welche CPU ist schneller?
ZitatOriginal geschrieben von Handyjunkie
1. XP 3000+ mit FSB333 realer Takt 2167MHz
2. XP 3000+ mit FSB400 realer Takt 2100MHz
L1 und L2 Cache sind bei beiden gleich.Werden beide gleich schnell sein und overclocking wird auch ungefaehr gleich sein. Bei cpu load ist der erster vieleicht noch etwas schneller, wen es um viele Daten geht vieleicht der zweite
-
oder den Treiber wieder deinstalieren
-
Ich haete es auch nicht gewust
-
Luefert allein bringt nicht viel, ich nehm immer eine Bank mit Climanlage und dafuer den Luefter nicht so stark einstellen kuehlt besser
-
Wuensch dir auch noch alles zu deinen 2000, ich kene dich nur aus dem Hardware Forum, da sind deine Postings auch :top: