Gibt es schon einen 3rd Level Cache an Board, mus neu sein
Aber die x86-64 Befehle von amd kan er noch nicht, oder. Fuer den Xeon wil Intel die afaik haben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gibt es schon einen 3rd Level Cache an Board, mus neu sein
Aber die x86-64 Befehle von amd kan er noch nicht, oder. Fuer den Xeon wil Intel die afaik haben
Der Guertel ist nicht schlecht, was 50 cent macht ist nicht alles so toll, das mit Ja Rule nicht
Den Pentium 4 Prescott gibt es bei uns zwei mit 2,8 ghz und einen mit 3 ghz, die haben 1mb Cache
Dan gibt es noch zwei Pentium 4 extreme edition, die haben 2mb Cache, sind die auch eine Prescott oder ein Xeon ?
Jetzt komt auch noch wireless usb, der ist ohne Kabel wie bluethoot und zu usb 2.0 compatible, afaik zu 1.1 auch
ZitatOriginal geschrieben von SGJP77
Fällt der Pro wirklich unter 686??
Vielleicht ist auch diese Seite von Intel noch interessant für etwas Hintergrundwissen.
thx, die Seite ken ich schon. Der Pentium Pro ist ein Pentium II ohne mmx und der 2nd Cache ist anders
Ich geh schon ins Solarium, sieht doch besser aus. Und so bin ich im Winter weniger krank, seit dem ich hingehe
Gibt schon demonstration gegen die Regierung in Spanien, und gewaehlt wird auch noch, weis nicht wan.
Dennis: Das ist doch das mit dem Hund im Viedeoclip
Afaik hat Sash! eine neue Single, wie heist den das Lied ?
Auf den Proxyserver eine Firewall installieren, die Protokolle sperren kan, fuer den echten msn Messager reicht afaik sogar eine Portsperre
Apache kan alles, aber kan nur fast alles ![]()