Ist es bei euch schon zum kaufen, bei uns ist es noch nicht da
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Das 7250i kan viel mehr ist aber doch dicker als das 6100 - wen dir das 7250i doch nicht zu gros ist kanst du auch das 6220 nehmen, das ist dan moderner, oder wen es billiger sein sol das 3200
6100 ist schoen duenn, hat aber dan kein Radio, Cam, und einen alten Browser
-
Afaik ist das 6650 die Series 40 Version wie das 6230 und 7600, die gehen dan auch, Anwendungen fuer die alte Series 40 kan vielleicht auch gehen
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
... was zu begrüßen wäre, denn alles andere wäre mit Blick auf die heutigen und kommenden Wirtschaftsmächte dieser Welt eine Katastrophe. Eine Kern-EU, die sich nicht darum scheren muß, was einen südosteuropäischen Kleinstaat so umtreibt, wäre sicher das Beste.Ja, ich weiß, daß dies eine äußerst egoistische Haltung ist. Aber da bin ich lieber egoistisch, als daß ich es gut finde, wenn Kleinstaaten mit völlig anderer Mentalität, einer völlig anderen Einstellung zu gesellschaftlichen, politischen und Geldfragen, eine - letztlich ja ebenfalls egoistische - Blockadepolitik fahren und es im Rest Europas noch langsamer vorangeht als ohnehin schon.
Und falls jetzt jemand, der aus einem südosteuropäischen Kleinstaat stammt, über das Gesagte meckern will: Der überlege sich mal, warum er jetzt hier ist und nicht dort... :D:D
Dan wird aber alles ein chaos. Die eu mus eine eu sein. Wen es schon mal zwei eu gibt, dan gibts es wen einem land etwas nicht past schnell noch mehr kern-euDie eu mus mehr mit russland machen, allein wird so ukraine, usbekiztan, kazachstan, nicht bleiben wollen, da mus die eu dan auch zusammen arbeiten wen sie den kontakt halten wollen
-
fat kan alles fat sein: fat12, fat16, fat32
Bei ntfs hfs und sonst allem gibt es auch mehr arten und versions
-
Zitat
Original geschrieben von sargeo
wenn ich bei mir im geräte manager nach sehe erscheint dort: universeller serieller bus controller :confused:
bedeutet dies das ich ein usbanschluss nur über ein serielles datenkabel zustande bringe oder wie ist dies zu verstehen?Dan ist er schon aktiv wen er da angezeigt wird. Der heist so, usb ist seriell
aktiviert im bios ist er, kan man oft garnicht deaktivieren
Hast du acpi support installiert, und hast du die maus eingesteck als der Computer eingeschaltet oder ausgeschaltet war ?
-
Die Zeichen find ich bei Portugal find ich intresannt, zusamen mit der Schrift, besonders das Kreuz auf den Kupfermuenzen
-
Gibt es bei euch noch wildberry und das lemon, die waren echt gut, auch mit Pushkin. Kan sein das die nur im Sommer da sind
-
Mus ich was aus dem Text uebersetzen? Woerter koent ihr auch auf Seznam uebersezen
-
Wie nent sich der Stil von dem Euro aus Portugal, hab die Schrift erst nicht lesen koenen, aber dan gemerkt das es nur Portugal heist. Und die Muster, sind das auch ein besonderer Stil, da ware eine Seite daruer gut, falls ich mal meine Tattoos erweitern lasse