-
Re: Re: Re: Das Wort "schwul" als solches
Zitat
Original geschrieben von claude
Stimmt!
"gay" bedeutete früher mal "glücklich"
Gay heist doch auch immer noch "glücklich"
Das Flugzeug mit der Atombombe auf Hiroshima hat afaik auch einen Namen mit Gay, aber was das da heisst
-
Zitat
Original geschrieben von Fixl
Weil Ihr gerade von einen neuen Nokia schwärmt...
Sollen das die neuen Modelle sein, oder nur ein Gerücht?
Dann wäre dies ja laut der Seite das 7610/7620.
mobil und novymobil hat noch nichts darueber geschrieben, mehr weis ich auch noch nicht, der neue Commuicator waer der 9500, dan mus das 7610/7620 sein
Dort steht nicht was fuer Series es ist, kan Series 60 sein oder 45 wie das 7600 und 6230
Das nach 6800, 6810 und 6820 schon wieder das 6840 kommen sol kan doch so schnel nicht sein
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Was willst du denn neues? Es wurde doch bereits gesagt das es für den Amerikanischen Markt bestimmt ist, also ist doch eine weitere Diskussion überflüssig oder? 
MfG, TT-Leser
Afaik kan es dan auch kommen, fuer 3108, 6108, 6200 sind auch viele Haendler, wer das wil bekomt es
-
Bei uns ist sdsl billiger als adsl, ich hab 144kbit sdsl
-
Afaik geht das bei einigen, kan man mit Series 40 machen koenen aber nicht alle. So hat Series 40 nur Java ohne Filemanager, nur Menuepunkte
-
Nach Jahren bist du dan wieder so alt wie ich, wuensch dir einen schoenen Geburtstag und alles Liebe fuer das naechste Jahr. Machn ne richtige Party, beim naechsten mal bist du dan 20 

-
Dan darf ich wieder einen Thread aufmachen und ich wuensch dir auch alles Gute und Liebe zu deinem Birthday
und ein Kuchen mus auch noch sein
-
Wo ich meine Tattoo in Freistadt machen hab lassen, kosteten Piercings so 40?, afaik allein. Bei uns gibt es weniger Plaetze und die sind nicht so gut, in Oesterreich und Deutschland ist es eh mehr, und auch mehr Leute
-
Wuensch euch dan zu dritt auch alle Glueckwuensche, alles Gute und viel Glueck fuer die Zukunft
-
Wuste nicht das dieses Jahr das auch ist, ist schon am Samstag, da nicht, aber dieses Jahr kom ich bestimt wan nach Nuernberg, dan sag ich dir das