Wuensch dir auch noch alles zu den 5555 und was du in TT alles postest ist wirklich was wert - mach so weiter und bleib so
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Hi Martyn, hab von deinen 4000 Postings gesehen. Wuensch dir dafuer alles Gute und Liebe und poste weiter so, nicht immer blos Mobilfunktechnik, deine Postings sind immer nett
und dan noch einen fliegenden Guru fuer dich -
bleibt da soviel zurueck, bei meinem 7650 hab ich das nicht gemacht, aber auch nicht soviel instaliert
-
Afaik hat das 3660 mehr speicher, aber alles zubehoer geht mit beiden
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Liest sich geil so vom Aussehen her!
Das ist echt schoen zum lesen
-
Ich habe in auch schon an Piercings gedacht, aber ich trau mich nicht so, wen dan im Bauchnabel und auf der Nase zwischen den Augen. Tattoo sind mir lieber, und dabei bleib ich jetzt
-
Hi chris, das hoert sich boes an was dein Ahtlon macht. Siehst du dann noch alles nur kleiner oder ist dein Desktop halb da ?
Ich ken micht mit Athlon64 nicht aus, bin noch nicht mal an einem gewesen, vielleicht hilft wen du im bios agp auf 1x oder 2x fest stellst. Und dan unter Windows Display Settings das Hardwarunterstuetung zwei Stufe oder ganz zurueck
-
Von Microsoft komt fuer Europa eine Limited Editon Xbox die fast durchsichtig ist

und von Sony eine aquablaue Playstation 2

-
Seh das jetzt auch, wen ich selber nicht mehr soviel da bin
-
Dan darf ich noch jemanden gratulieren der juenger als ich ist, jetzt fuehl ich mich total alt, aber wuensch dir zu deinem Birthday alles Gute und Liebe und mach eine Party wen du schon 18 bist