Martyn hat 4000 Postings voll

• Hi Martyn, hab von deinen 4000 Postings gesehen. Wuensch dir dafuer alles Gute und Liebe und poste weiter so, nicht immer blos Mobilfunktechnik, deine Postings sind immer nett

und dan noch einen fliegenden Guru fuer dich

• Hallo Martyn!

Herzlichen Glückwunsch zu 4000 wertvollen Postings.

Gruß
    Mekong

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Oha !

Niederbayern bzw. die Oberpfalz ist nun auch hart am Limit :D

Hallo Martyn !

Alles Gute zu 4000 Postings. Wilkommem bei den Senioren der Gurus.

Mach weiter so und bleib uns hier noch lange treu.

Grüße von der Frankenliga. ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Gratulation Martyn..................4000P. :top:

Zitat

Niederbayern bzw. die Oberpfalz ist nun auch hart am Limit

Was zeigt ,das da auch was gutes weg kommen kann :D

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Diesmal hab es selbst garnicht gemerkt das ich über die 4000 gekommen bin, am Montag hab ich mir noch gedacht das es diese Woche passieren wird, aber dann hab ich es gestern selber garnicht mehr gemerkt. Seit dem 2000. gings wirklich sehr schnell, kann mich noch so gut daran erinnern als wenn es erst vorgestern gewesen wäre, und das 3000. gestern. Aber bevor ich jetzt noch zum Inventar werden, muss ich unbedingt mal auf ein TTT.

Anja: Danke für den Thread und den Guru, freut mich das du meine Postings nett findest, du bist es bestimmt auch. ;)

Dennis: Wir haben uns zwar wirklich noch nicht getroffen, aber ich weis immer noch das du mit mir und den Olsen Twins am wichtigsten Tag im Jahr Geburtstag hast. ;)

An alle anderen Gratulanten auch schon mal Danke, aber ihr bekommt auch noch einen Text, nur kann ich nicht soviel auf einmal schreiben.

• Hey Martyn, jetzt hätte ich in dem Trubel fast dein Jubiläum übersehen.

Herzlichen Glückwunsch zu 4000 "einzigartigen" Postings ;). :top:

Mach´ trotzdem (SCNR) weiter so, vielleicht gibt es ja mal eine Sammlung "Die besten Fragen von Martyn" ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!