Afaik ist das 8800 Display wie bei 5210 und 5510 noch, Buchstaben kan man dan evtl scrollen mit den zwei Tasten. Kan aber sich nicht viel, mehr als wap 1.1 nicht und gprs denk ich nicht
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Jetzt hab ich gesehen, das die Volari Duo eine doppelte Xabre II ist, dan von sis komt. Stimt das, ich weis auch nicht wie eine einzelne Xabre II ist
-
Gibt auch noch fat 12 fuer kleine Laufwerke, dan fat 16, fat 32 geht normal ab 512 mb kan man aber ab 256 mb zwingen
die Compact Flash Card kanst du Formatieren fuer den pc, fuer die Cam aber besser in der Cam formatieren, wen da was anderes als fat ist
-
Fuer euch wuensch ich euch auch alles
-
Wuensch dir auch noch einen schoenen Birtday, das du den hattest
-
Das Vertu ist teuer, noch schlimmer das es so riesengros ist, wuerde ich mir auch nicht kaufen wen es bilig ist
Das 8910 und 8910i haben fast alles - Poport koente aber schon noch da sein, damit die normalen Cams gehen
-
Die 3,5 kg sind nicht leicht und 33 cm schon breit - fuer das Geld ist es so nicht schlecht, aber mehr was wen du es mehr daheim nimmst als als Laptop
-
oder du findest noch eine Radeon 9700 oder 9700 Pro
-
xgi ist ein neuer Hersteller von Graphicchips, der erste Grapicchipsatz heist Volari Duo und hat zwei gleiche Chips mit 128 mb ueber 128 Bit, zusammen 256 mb. Ist nach dem Text schneller als die Radeon 9800 oder Geforce fx 5900
Bei uns gibt es noch keine Carten, von Club 3D gibt es eine fuer 400?, aber noch nicht bei uns

-
Afaik ist Cola eine Nuss, gibt es in Brocken und Pulver zum kaufen