ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Besser: klick mich:D
Das war auch in der Tatra mal modern, meine Oma und Uroma haten die Pelze auch Fuchs, haben wir auch noch. Die werden als Schal um den Hals gewickelt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von !_-_-Nokia-_-_!
Besser: klick mich:D
Das war auch in der Tatra mal modern, meine Oma und Uroma haten die Pelze auch Fuchs, haben wir auch noch. Die werden als Schal um den Hals gewickelt
Bei uns ist afaik noch nicht Colamarmelade da, probier ich dan evtl. Ist das kuenstlich oder mit echter Cola Nuss ?
Dan mus ich ein Photo machen, auf den Screenshot ist es nicht
usb war schon auf den Intel Trinity Chipsets in Version 1.1, 1.0 Geraete ken ich nicht, bin nicht sicher ob die 1.1 Controller 1.0 koenen
Wuensch dir auch alles zu deinem Birthday, Danni
An der Uni haben wir ein paar lcd monitore, die so ganz gut gehen, aber bei Spielen und Windows runterfahren, wen der Monitor dunkler werden soll, wird in der Mitte ein dunkler Balken der flimmert. Ist da was im Monitormenue falsch? Die sind von Sampo
Geht usb 1.0 wirklich an 2.0 oder geht es doch um 1.1 ?
Mit Cam das ist was neues
steht das nicht im bios menu ?
Wuensch dir auch alles zu 1000 Postings