Unter Windows kan man es umstellen, aber dein Spiel macht was es will, das hilft dan nicht. Versuch eine andere Aufloesung im Spiel, dan aendert sich das auch vielleicht
Beiträge von Anja Terchova
-
-
wird gehen
wen ich das aktiviere ist aber bei Oskar alles sehr langsam und bei Eurotel wird nicht mal eine Verbindung, da wird kein Kasten mehr um das G
-
Das 3200 ist guenstig, 7250i und 6220 haben auch die Cam sind aber teurer merkt man auch
-
Bei vbulletin kan man Gaeste auch posten lassen, wen die Admin das wollen
-
Zitat
Original geschrieben von Michl
Wissen, nicht blubbern.Der Code aktiviert PCCCH, das ist ein spezieller Kontrollkanal, der was mit GPRS zu tun hat.
Michl :cool:
Was macht der dan ? Wen man den nicht mehr will, mus man dan den wieder mit anderen Code abschalten oder geht das beim ausschalten weg
Wenn Michl sagt das es wegen gprs ist, dan koenen wir das glauben. Das 5210 kan nicht gprs, dan wird es nicht gehen
-
Zitat
Original geschrieben von loco.joe
2. interner Speicher nun 12 MB statt 6 MB
-> auch nett, aber wenn man ne große MMC nimmt (und die ist billiger als ein neues 6620), machen 6 MB kaum noch was aus3. EDGE
-> bringt uns hier in Deutschland sowieso nichts
Interner Speicher ist viel schneller als mmcBei uns schon, Edge komt, und in A auch
NoKiA4LiFe: Series 40 kan auch Stifteingabe, das 3108 und 6108
-
Kan doch auch ein Javaprogram gewesen sein. Das 7650 ist Series 60 kan aber auch Java
-
Socket a mit 462 pin haben alle Athlon, die ersten hatten Slot a. Was dein Mainboard kan steht doch im Manual
-
Kan ein Nokia 7250 oder i zwei Cam benutzen, eine hat es schon, und wen man dan eine Headsetcam von den anderen Series 40 an den Pop Port macht, kan es dan die zwei Cam verwenden, wenigstens dan die Headsetcam ?
-
Zitat
Original geschrieben von Zed
is zwar ot ; aber warum willst du server moden ? ich mein ; der serverraum wird wohl nur für 2-3 personen zugänglich sein oder :confused:
Microsoft bei euch in Deutschland hat eine Serverecke im Epfangsraum - wird das auch so ?