Fuer die Spiele jetzt reicht es und spaeter kanst du immer noch was aendern. Wen das System so da ist dan kanst du das lassen, so wuerde ich eine andere cpu nehmen - ich bin ja mehr fuer intel, bei amd gibt es auch was schnelleres
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Sprache ist ein lebendiges Vehikel, dass einen Dreck darum gibt reguliert zu werden.
Wenn Leute also - speziell englische - Worte gebrauchen dann ist das weder eine Verunreinigung der deutschen Sprache noch irgendwie Verwerflich. Es ist einfach die Sprache, die man handhaben kann wie man will, die von "Verunreinigungen" lebt und sich stetig weiterentwickelt.Leute, die die Sprache einschränken und regulieren wollen oder sich darum kümmern sie vor Fremdeinflüssen zu schützen sind für mich ignorante Idioten.
-SF³
Sehe auch das so, jeder kent andere Woerter und jeder wil anderes sprechen -
glaube das dein Handy da schuld ist, afaik kan man normal das nicht abschalten
-
Von mir auch noch alles gute
-
Du kanst das wo in Europa wo du wilst eintragen lasen und dan anmelden, mus sogar nicht unbedingt eu sein
was ist bei starachse anders als so ?
-
Zitat
Original geschrieben von toyboy
Hallo Dorfzauberer
Glückwunsch zu den 4 Ks (na fast ;))
Wen dan ist Merlin ein Schlosszauberer, wuensch dir sowiso alles zu den 4000 zauberhaft weisen Postings und bleib so
Aby blahop?ání
Tintagel
-
Wen das Spiel die Einstelung nicht kan und das Bild gestreckt wird merkt man es viel, dan das Bild besser auf eine Aufloesung das es kan stellen
-
Bei uns wil Eurotel in 10 Jahren 99 Prozent Abdeckung haben, hab von gelesen das dan T!p nmt Netz fuer umts benutzt wird
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Merlin55
Zu den Blinkern: die Kontrollleuchte des Warnblinkers leuchtet bei US - Fahrzeugen meist grün, und nicht, wie bei uns, rot. Dafür gibt´s meist ohne Probleme eine Ausnahmegenehmigung!
Die Blinker selbst leuchten bei den meisten US - Fahrzeugen rot. Das wird mittlerweile auch nicht mehr eingetragen (auch das hat mein Chevy noch ;)), sondern muss auf orange leuchtendes Licht umgerüstet werden! Allerdings werden orange Birnen, im Rückfahrscheinwerfer akzeptiert (der dann als kleine Zusatzleuchte unter / in der Stossstange nachgerüstet werden muss -> sieht IMHO aber immer noch besser aus, als zwei orange Zusatzblinker)!Dann wäre da noch die Nebelschlußleuchte: ist bei den Amis relativ selten anzutreffen, und muss für eine Zulassung in Deutschland nachgerüstet werden! Mit ein wenig Geschick lässt sich dazu die dritte Bremsleuchte umfunktionieren, ohne auf die Funktion der Bremsleuchte zu verzichten!
Ach ja: außerdem müssen die Seitenbegrenzungsleuchten abgeklemmt, bzw. auf rundum orange umgerüstet werden (normale US - Ausführung: vorne orange, hinten rot). Auch das orange leuchtende Standlicht (dauerhaft leuchtende Blinker) ist in Deutschland nicht erlaubt, und muss abgeklemmt werde!
Bis denn...
Bye, Markus.
Alte Skoda haten bei uns innen auch gruene Blinker. Afaik mus nur das Fernlicht innen blau sein, sonst kan es so sein wie es wil, bei uns schonVon vorne gefaellt mir der Mustang garnicht, aber von der Seite und hinten doch
-
Wuensch euch auch alles und ganz viel Glueck fuer die Zukunft dan zu viert
Basti: Kinder baut man doch nicht an