Ich wuensch dir auch noch alles zu deinem Birthday
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Ich bin schon wieder so spaet, und fast haete ich dir garnicht da gratuliert. Bei Bastler nicht, aber wolte schon einen Thread aufmachen. Wuensch dir auch alles gute und liebe, und einen schoenen Birthday
-
Kan die Savange 8 nicht alles vom Delta Chrome ?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
"Dávám tímto svolení paní XXXX, panu YYYY, aby v dobe od (DATUM) do (DATUM)
vycestovali s mým dítetem ZZZZ do Ceské Republiky a z Ceské Republiky."
bezchybny
online geht es da: http://slovnik.seznam.cz/asc/sl.fcgi
-
Jetzt haben sie wieder ein neues Microsoft Smartfone in Planung. Sieht auch wieder bekant aus
Es soll 32mb speicher haben und eine 64mb mmc, kan aber mmc bis 256mb. Hat einen xscale mit 400 mhz, 240x320 display, 65536 Farben Display. Als Telefon kan es gsm 900 und 1800, gprs class 10 und bluethoot. Heist S1 und wird ~550? kosten
-
Die Hersteller machen auch wieder Grapicchips aber nur fuer Notebooks, die mit Trident Chips sind sogar so teuer, die mit S3 Savange nicht ganz so. Steht auf einer Seite wo wie weit sie Directx koennen und wie gut sie sind ?
-
Software die einen athlon-64 ausnutzt ist noch nicht da, dan lieber einen pentium oder noch besser gleich einen Centrino
-
Zitat
Original geschrieben von Der_Mond
Das Problem bei Intels Celeron ist nur der Preis! Dafür bekommt man schon nen guten Athlon XP der dann fast doppelt so schnell ist...Bei der Software jetzt noch, neue Software wird ia32 optimiert und da haengt amd nach
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wenn Du drauflegst bzw. selber zahlst gibt es genug Möglichkeiten, einfach selber solange direkt bewerben bis es klappt.Das kan man immer machen. Gibt es an deiner Uni niemanden der fuer Praktika zustaendig ist ?
-
Das 6600 kan viel mehr weil du dan Symbianprograme instalieren kannst, und es hat viel mehr Speicher und kan mmc. Das 6230 kan nur Java, und der Speicher ist bald voll wen du mehr Programe wilst
Vorteil beim 6230 ist das Radio und es kan mit dem 610 arbeiten