-
Ist das 6600 das erste Nokia bei dem die Version davon Nokia so genau angibt, haten doch alle x.xx und nicht x.xx.x
Fuer einen Provider eine eigene Version gibt es bei uns nicht, ich weis nicht was beim 6600 die letzte ist. Dan wird die 3.44.1 fuer alle 6600 kommen
-
warten und bis dan auf viedeo cd verteilen, ich hab aber nicht soviel, dan brauch auch auch keinen dvd recorder
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Was ich etwas schade finde ist das sich die Umfrage auf Deutschland beschränkt aber ok. Es müssten auf jeden Fall die schweizer und österreichischen Netze auch dazu.
mfg, TT-Leser
Das ist eine gute idee, aber dan unsere Netze auch. Bis jetzt stimme ich immer fuer das Netz was ich wen ich bei euch bin am meisten benutze
-
was ist wen gsm1800 weiter als 900 geht - in den Karparten hate ich bei Netzsuche vodafone hu, one, telering aber keine anderen fremden Netze
-
Ich mag Intel mehr, wen du nicht viel Bildbearbeitung oder 3d machts, reicht ein Celeron locker, ein Pentium 4 mus es dan nicht sein. Beim ram soll kanst du gleich 512mb nehmen, ist aber auch nicht schwer zum nachher einbauen. Bei den Graphiccarten gibt es nicht mehr viel Unterschied zwischen ati und nvidea, aber nimm blos keine Geforce 4 mx wen du auch etwas spielen willst, wen dan eine Ti oder eine fx
Ein Barebone ist ein Gehauese mit Mainboard, Graphiccarte, Controllercarten und anderen Karten. Da muessen nur mehr die Laufwerke rein, manchmal auch ram und cpu. Viele Barebones sind kleinere Designgehause, aber die auf deiner Seite sind ganz normale
-
Das wird bei dir der Monitor sein wen es nach neu einschalten fuer die naechsten Minuten geht
Wen es die Graphiccarte schuld waere, hilft Monitor ausschalten und einschalten auch nicht. Da ist das so wen man eine Aufloesung einstellt die nicht zu vga passt. So 848x480 oder sowas. Schau mal nach wen das Bild nicht stimt. Wen du noch das hast, was du eingestelt hast, ist es sicher der Monitor
-
Wen es grosse Programme sind werden die auf der mmc aber langsamer, am besten die kleien Programme alle auf die mmc und die grossen im Phone lassen
-
direct geht das bei dem 6610 nicht, aber man kan eine mms mit ton versenden, und dan mit software den ton aus der mms auslesen und dan als ton schreiben
-
Zitat
Original geschrieben von victor
Hier gibts ja wirklich zwei Lager: die bekennenden IKEA-Hasser und IKEA-Liebhaber wie mich
ich bin wo dazwischen, ich geh schon gerne zu ikea, mus aber nicht hin, shopping in der stadt gefaellt mir besser und dann eis essen gehen oder irgendwo cocktails aus moebel anschauen. wen dan aber ikea
-
wir haben Silvester viel Schnee herbekommen, und jezt ist es die ganzen Tage eiskalt