Direxctx kan alles was Directx in der Version kan, wen es die Hardware nicht kan, dan rendert die Directx Software. Schaden kan dir Directx 9.0b nicht, ich ken aber auch kein Spiel das es nutzen kan. Ich weis auch nicht was bei 9.0b neu ist, kan auch sein das deine Radeon das doch kan nur nicht angegeben ist, weil kein Directx 9.0b da war als sie eingestuft wurde
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Zwischen den zwei Carten ist die Radeon sowiso besser, und so ist ati auch fuer dvd und beim Bild sowiso besser
-
Erkenen soll ein Server das auch ohne, die Zertifikate sind afaik nur einstellungen. Wen dan kanst du die afaik von einem anderen 6600 kopieren
-
Froogle findet in usa viele Shops die die Cassetten haben: http://froogle.google.com/froo…Tapes&btnG=Search+Froogle
-
- nein, jemand wird das schon machen, ich hab das noch nie gemacht
- etwas schon, aber nicht zuviel, ein oder zwei Cocktail und dan Sekt wens es 0 uhr ist
- ich geh vorher mit meinen Freund zum Pizzaessen
- weis ich nicht, Neujahr ist so langweilig -
Den neuen 6er bmw hab ich jetzt auch gesehen, auf der a9 wurde ich ueberholt davon und dan noch von einen getarnten x3 glaube ich
-
Afaik ist doch bei pci 2.1 normal, 2.0 und 2.2 sagen mir beide nichts
-
Ist das Handy das bei uns Motorola v700 heist, das Microsoftsmartphone zum klappen mit mmc. Ich will mir das vielleicht auch kaufen
Ich wuerde die Daten von dem Internetzugang und eine html startseite nehmen, ohne wap Gateway. Das mag vielleicht die Kennung nicht
-
Ich habe eine Mail bekomen, bei der zwei gleiche Attachments angehaengt sind. Kan man das machen, die Dateien sind auch identisch. Muessen die Dateien nicht andere Namen haben, weil die Software die Dateien doch in den gleichen Ordner legt, und dann die Dateien nicht den gleichen Namen haben duerfen
-
Da gibt es nur 1.4.2 aber mit 1.5.0 sind neue Befehle gekomen und davon gibt es schon eine Alpha