Viel schneller sind Geforce und neue Radeon nicht, das man es braucht. Wenn du neue Effekte von Dx9 wilst bringt eine Geforce fx oder Redeon schon was
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Das reicht schon dafuer
-
Ich glaub nicht das die Graphiccarte da schuld ist. Wen du sicher sein wilst kanst du im osd vom Monitor schauen ob die Einstellungen zulaesig sind
-
Zitat
Original geschrieben von Sebian
Im Ernst? Dachte mir doch, das da was faul sein muss. Meinst du nicht, dass die ausreicht für meinen PC? wird der dann immer noch von der Grafikkarte gebremst?Afaik ist die Radeon 9600se so wie eine Geforce fx5200, vielleicht doch sogar noch schneller. Fuer den PC past die schon, und 108? past dafuer auch. Fuer ut wuerde ich nochmal 256 mb speicher kaufen und Barton Athlon wen er auf das Board past
Eine Radeon 9600xt oder 9600pro ist einiges schneller, auch aber einiges teurer. Und bei nvidea die geforce fx5600 unf fx5700 auch. Bei uns reichen so 150? dafuer nicht
-
Ich finde den auch so halbschoen, so richtige Sportwagen gefallen mir aber nicht so. Wen dan gefaellt mir eher Porsche Boxter, z4, oder Aston Martin db7
-
Dan mag ich dir auch noch zu 2000 Postings gratulieren, und einen Guru in dem Thread hast du auch verdient

-
Wuensch euch auch alle schoene Weihnachten
-
Hab selber kein 6600, gesehen hab ich das nicht, aber dan wahrscheinlich nur uebersehen
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von elgo
Danke fürs Hochladen.Bei mir gibt es die Neuigkeit, dass es mit dem beigefügten Ladegerät wieder läd, aber
1. scheint es als Ladezustand nur voll, halb voll und leer zu kennen
2. findet es kein D-Netz
3. Sprachwahl und andere AbstürtzeM-O-B67
Wie ist es denn bei Dir mit den obigen Fehlern?
Hast Du schon telefonisch oder per MAil erreicht?
Ist beim echten T28 die Anzeige genauer ? Wen ihr glaubt das es ein T20 sein kan, hat das so eine Anzeige oder auch nicht, die imei von einen T20 mus anders sein wie bei einem T28 -
Samsung hat ein Smartphoneconcept, mit einem Intel Xscale Processor und als os ein mizi Linux. Das erste Geraet davon ist aber fuer cdma2000 und gibt es nur in China. Es hat ein 240x320 Display und eine cam in der groese zum drehen, die Daten werden auf einer mmc gespeichert, und es hat ein usb kabel und kan bluethoot.