Komisch.
Die Graka lebt seit 3 Jahren.
Und der erste Moni ging vor ca. 2Jahren kaputt.
Bye Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Komisch.
Die Graka lebt seit 3 Jahren.
Und der erste Moni ging vor ca. 2Jahren kaputt.
Bye Ls4
Ich glaub nicht das die Graphiccarte da schuld ist. Wen du sicher sein wilst kanst du im osd vom Monitor schauen ob die Einstellungen zulaesig sind
Ihr habt recht. Das Signal ist völlig normal.
Die Frequenz schwankt um die 60 rum und die Auflösung von 1280*1024 stimm auch.
Zudem habe ich herausgefunden, dass die neuen Monis alle ne überlastautomatik am Signaleingang haben.
Bye Ls4
Ist das wirklich ein auch sehbahrer unterschied wenn ich den monitor am dvi anschluss anschließe anstatt am normalen vga output?!
ich hab meinem alten moni mal an den dvi angeschlossen, aber es kam gar nix auf dem moni an..muss ich da noch was speziell einstellen?!
danke mfg OLI!!
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
...war das ein billiger Monitor? Bei mir ging ein "ProView" auch ständig kaputt...
Erinnert mich an meine Leidensgeschichte mit dem Teil. 19" Proview und locker 7-8 mal getauscht :mad: Die Teile kamen teilweise schon defekt an, wenn die liefen, dann zwischen 2 Stunden bis 6 Wochen... Das Schlimmste war die Angst jedesmal beim Einschalten... geht der jetzt oder wieder Ausfall...? Furchtbar... ![]()
Also ich bekomme es nicht hin meinem moni über den dvi ausgang der grafikkarte zu betreiben?!
was mache ich da falsch, was muss ich beachten?!
danke ciao OLI!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!