Mit den neuen Firmware solen alle sim karten gehen, das war nur bei den ersten 3310 so
Beiträge von Anja Terchova
-
-
Re: Grafikkartentreiber deinstalliert sich selbst (Radeon 9600 Pro)
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia Ich habe mir den neuesten Treiber (Crystal 3.09) runtergeladen, mit dem das eigentliche Problem erst anfing.
Ist Crystal ein Driver von dem Hersteller, der ati Treiber heist doch Catalyst, den gibt es schon als Version 3.10 - wen 3.08 ging und 3.09 nicht dan kan 3.10 wieder gehen
-
Wen der PC so neu ist kan der bestimt mit den ganzen 160 gb oder wenigstens 137 gb umgehen. Die Festplatte kan einen Jumper haben, damit sie sich mit so 32 gb meldet fuer alte pc die nicht mehr koennen. Den must du umstellen, dan must du die 160 gb oder wenigstens 137 gb haben
-
Wuensch alles Gute zu dem neuen Job auf tt und uns auch
- du kannst das schon

-
Fuer eine Cam nicht, fuer Daten die oft sich aendern haelt ein Microdrive laenger, weil eine Flashcard afaik nicht so oft neu beschrieben werden kan, fuer eine Cam ist es anders
-
Wuensch dir auch alles Liebe zu sovielen Postings und poste so weiter
-
Kan man nicht bei Proxys deaktivieren eintragen und dan normale Einstellungen hernehmen ?
-
Afaik kan man Microdrives oefter neu beschreiben als Flashkarten, dafuer sind die Microdrives so aber empfindlicher
-
Zitat
Original geschrieben von snapcity_de
CGI lieferbar
Was ist bei einem Auto cgi ? -
Oder ich mus jemanden finden der es kan, ich kan das nicht