Kan man das nicht leer lassen, bei Wap ist doch das Gateway der Proxy und bei mms wo ist da ein Proxy ?
Beiträge von Anja Terchova
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Stefan
Es ist mal wieder erschreckend und typisch zugleich, welche Spekualtionen, Anfeindungen gegen Amerika und Widerlegungen der Festnahme hier geäussert werden. Ein DNA-Test ist keine Urinprobe und das Ergebnis kann zuverlässig ernst genommen werden. Ferner kann es sich weder Bush noch die USA leisten, eine "falsche" Festnahme vorzugaukeln.Seid doch froh, dass sie den Verbrecher geschnappt haben - einigen wäre es wohl lieber gewesen, Bush säße an seiner Stelle. Vermutlich wären die Reaktionen genauso ausgefallen, wenn sich Hitler damals nicht selbst gemurkst hätte, sondern von den Amerikanern erschossen worden wäre. Ach nein, das war ja damals was ganz anderes und Saddam ist dagegen ja ein Kleinkrimineller...

Vielleicht ist es ab und zu angebracht, die Anti-Amerikanische Hetze zu unterlassen und jetzt einfach mal auf die geklärten Fronten im Irak zu bauen und auf bessere, Saddam-freie Zeiten für das Irakische Volk zu hoffen.
In diesem Sinne ... ihr lest in diesem Forum nur, was Carsten als Wahrheit definiert. Denn: "Im Forum stirbt die Wahrheit zuerst!"
Alles mus von den amerikanern auch nicht wahr sein, vor ein paar Tagen haben sie ein Gericht entworfen vor dem sie Sadamm verurteilen wollten und dann haben sie ihn schon -
Einen Proxy fuer xhtml oder fuer was sonst, das wap gateway ist doch schon ein Proxy
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ja wenn er es ist auf d. Video, dann ist er lebend gefasst worden. Er bekommt eh die Todesstrafe was er alles angestiftet hat.
Was die Reporter da schreien versteh ich auch nicht.
Ich glaub auch nicht so ganz, dass es der richtige ist.
Wen er von der un ageklagt wird nicht aber frei komt er auch nicht mehr. Schaden haete er jetzt nicht mehr gemacht, Osama ist afaik mehr gefaehrlich und Bush selbst auchMichael Lindner: Schon so oft einen Vaterschaftstest gemacht ?

-
Hat er schon mal eine mms richtig bekommen, das es bei ihm sicher aktiviert ist ?
-
Ich kene eure Netze nicht so, aber bei uns kan man das Nokia 6220 so konfigurieren wie jedes andere Series 40, weil Edge noch nicht da ist, und sonst nicht anders ist als ein anders Series 40
Mein 6108 hab ich auch wie ein 6100 konfiguriert
-
Zitat
Original geschrieben von Paolo Pinkel
Hat das nicht wehgetan?Nur in der Mitte etwas

-
Das Handy hab ich jetzt gesehen, aber war nicht eingeschaltet. Afaik hat es zwei 260k Farben Displays, 32 mb Speicher integriert und kan erweitert werden, und kan auch mms und gprs, cam hat es auch

-
Die haben auch ein noch ein anderes Smartphone das wie ein Sony Ericsson P800 aussieht, afaik nent sich das Levono ET180
-
Ich hab ein rot-schwarzes Tribal am Steissbein, so ein Hoehlenmahlereitattoo um den Bauchnabel und ein chinesisches Zeichen fuer mein Sternzeichen an der Schulter