Die Tattoos von den Stars sehen aus als haeten sie ein Tattoo haben wollen und dan doch nicht getraut :flop:
Beiträge von Anja Terchova
-
-
1 - 4
Erstes Menue - dann in der vierte Zeile
-
Wen dir der n-gage zu gros ist, schau dir mal das 6600 an, das ist kleiner und kan auch soviel bis auf die spiele offiziell nicht
-
Weist du den Namen, dan findet das Google, Seznam oder Zoznam schon

-
150 wird sie nicht bringen nur wen die Daten schon im Cache sind - so ist es eh egal ob es jetzt 133 oder 150 mb/s sind, wen die Daten erst gelesen werden muessen schafft sie beides nicht
-
Die Farben von einem Regenbogen sind alle Farben die in dem Licht von der Sonne sind. An kleinen Wassertropfen teilt sich das Licht dan in alle Farben. Die Farben im Regenbogen kan man afaik nicht mehr weiter teilen
-
Sowenig sind 15 nicht, es ist eben eimal passiert. Ich nehm alles mit oder dort wo ich alle kene gebe ich drinnen jemand die Jacke
-
Bei uns gibt es jetzt die Player auch billig, aber ich hab kein Siemens Handy, aber ein Siemens SL1, geht das auch, nen Stecker wie die Siemens 55 Handy hat es auch ?
Und kan man die Adapter wo kaufen, umbauen kan ich das selbst nicht
-
Re: Neuer Communicator ?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Love60
Schaut Euch diesen Screenshot und die Icons von den Control Panels an, schaut verdächtig nach Commi aus !!
Mehr gibts hier:
Das sind Pics von dem neuen os von den neuen Series 90, und das 7700 hat nur das gleiche, ist aber kein Communicator
-
Ich bin mit meinem 6100 zufrieden, mein 6108 gefaelt mir noch besser. Es knarzt nicht und sonst geht auch alles, und sieht dem 8210 aehnlich, du kanst ihr noch das 6220, 7250, 6800 uns so zeigen dan sieht sie was ihr noch gefaelt. Das 5100 kan viel weniger und ist auch nicht klein